[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Hallo an alle User

Ich selber habe bei Assassin's Creed bei höhster Einstellungen und AA mit DX 10
gute 35-40 FPS bei 1280 mal 1024,siehe unten Signatur.

MFG Evildead
Hinzugefügter Post:
@ water_spirit

Hast du das Game den Original ?

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
habe das Problem, das Assassin's Ceed einfach mal so ungefähr nach 30-40 min abschmiert (einfach zurück auf den Desktop oder Bluescreen). Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann?

Nutze es mit Windows XP.

Alle anderen Spiele laufen nur das nicht.

MfG
D_D

Ich selber habe bei Assassin's Creed bei höhster Einstellungen und AA mit DX 10
gute 35-40 FPS bei 1280 mal 1024,siehe unten Signatur.
Soll das ein Scherz sein? :fresse:
Du kannst wohl nicht die selben Frames haben wie ich? Wie hast du das ausgelesen, zeigt RT evtl Müll an, weil das OSD funktioniert nicht richtig?

Also bei mir funktioniert Fraps immer noch nicht richtig, zeigt zwar die FPS an aber es wird das komplette Zahlenschema angezeigt. Also bewegen sich die Zahlen auf nem Hintergrund einer 88...kann man zwar etwas erkennen, aber das gelbe vom Ei ist das noch nicht.

D_D

Welche Grafikkarten Treiber haste den drauf ?
Die Aktuellen für der 8 Serie ist 169.21 WHQ Treiber.

MFG Evildead

Ich hab den 174.74 beta drauf.

E: und läuft super...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm doofer Hardwareversand-Shop... Hab am Mittwoch bestellt, Donnerstag morgen bezahlt und erst heute soll die Kohle bei denen angekommen sein... Glauben die doch selbst nicht! Jetz darf ich wahrscheinlich bis Dienstag auf den verdammten Ram warten. Nächstes mal bestelle ich bei MF oder Amazon...
Wenn du per Überweisung bezahlt hast ist das völlig normal. Die Verzögerung ist Sache der Bank, dafür kann der Shop nichts. Die Bank behält das Geld ein, zwei Tage, um von den Zinsen zu profitieren, bevor sie es weiterleitet.

so dann meld ich mich mal auch ...

hab das spiel schon ewig lange für die xbox360 und wollte fragen ob sich der kauf auch für den pc lohnt ? bekomm die directors cut version für 15 euro wenn ich bedenke das ich für die xbox version 60 bezahlt hab ...

naja wie ist denn der unterschied ? grafikmäsig denk ich wird fast keiner sein .
aber wie siehts mit ruckeln usw aus ?
und den ladezeiten ?

ist das auch das selbe spiel wie auf xbox oder ist das irgentwie anders ? viele viele fragen ^^ genau für so einen sammeltreadt: )

@ Archiee

Ich habe den FPS Tool benutzt
und es läuft sehr Flüssig,ich habe den FPS Tool im Hintergrund laufen
und da zeigt das FPS Tool zwischen 35-40 FPS

Bei deiner Geforce 8800 GTX kommen die Große Leistung bei sehr hohen Auflösung
zugeltung mit großen FPS,deine Garfikkarte ist dan unterfordert,und deswegen die fast die selben FPS.

MFG Evildead

Meinst du Fraps?

Werd das mal testen und natürlich müsste die GTX in hohen Auflösungen noch Reserven haben aber selbst bei 1280 sollte sie ja schneller sein wie die 8600gt.;)

Wenn du per Überweisung bezahlt hast ist das völlig normal. Die Verzögerung ist Sache der Bank, dafür kann der Shop nichts. Die Bank behält das Geld ein, zwei Tage, um von den Zinsen zu profitieren, bevor sie es weiterleitet.

Normalerweise war das Geld spätestens am nächsten Tag immer beim Shop. Habe ja nicht zum ersten mal per Vorkasse bestellt ^^ Aber diesmal hat sich der Shop echt Zeit gelassen.

hey,
habe das Problem, das Assassin's Ceed einfach mal so ungefähr nach 30-40 min abschmiert (einfach zurück auf den Desktop oder Bluescreen). Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann?

Nutze es mit Windows XP.

Alle anderen Spiele laufen nur das nicht.

MfG
D_D

Willkommen im Club :fresse:

Hast du auch die 64-Bit Version?

Ich hab ForceWare 174.70. Liegt's jetzt daran?

Meinst du Fraps?

Werd das mal testen und natürlich müsste die GTX in hohen Auflösungen noch Reserven haben aber selbst bei 1280 sollte sie ja schneller sein wie die 8600gt.;)

@ Archiee

Genau,zumal weil deine Grafikkarte ja 384 Bit hat
das macht deine Geforce 8800 GTX ja Zukunftsicher.

Reserven ohne Ende

MFG Evildead

Normalerweise war das Geld spätestens am nächsten Tag immer beim Shop. Habe ja nicht zum ersten mal per Vorkasse bestellt ^^ Aber diesmal hat sich der Shop echt Zeit gelassen.
Nein eben nicht, die Bank hat sich Zeit gelassen, der Shop kann dafür genau nichts.
Kommt auch immer darauf an bei welcher Bank du bist und auf welche Bank du überweist.

1. Wer hat den alles von euch ein 64-Bit Betriebssystem?
2. Welche Forceware benutzt ihr?

Wollt nur mal Fragen :d

EDIT:
Hier mal die Fehlermeldung
noob7nb.jpg

Hatte mal das "gleiche" Problem mit SuperPi. Doch wenn man "Windows Audio" ausschalten, läuft es wie'ne Eins.
Doch den Sound brauch ich ja im Spiel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein eben nicht, die Bank hat sich Zeit gelassen, der Shop kann dafür genau nichts.
Kommt auch immer darauf an bei welcher Bank du bist und auf welche Bank du überweist.

Warum hat sie sich denn sonst nie Zeit gelassen? Normal war es immer am abend oder nächsten Morgen beim Shop. Immer die gleiche Bank (Sparkasse)

An alle bei denen das Game abschmiert:

Stellt bitte mal fest, ob bei euch sowohl im C:\Windows\system32\-Ordner als auch im Game-Ordner selber die d3dx9_36.dll drin ist, das war bei mir der Fehler.

Auch wenn sie da sein sollte, einfach mal bei google d3dx9_36.dll eintippen und neue Version davon saugen, die DX10ler brauchen ne andere, da kann ich jetzt nicht weiterhelfen :shake:

Ich hab heute jetzt schon 9h gezockt und bin immernoch überwältig und hab einen heidenspaß, diese abstechen macht total laune :hwluxx:

:teufel:

:xmas:

werd noch ne mende fun haben :d

mfg
foxxx

Also ich zock unter Vista 64 in dx10 mit 174.74beta und gab bis jetzt noch keine Probleme.

Habe das Game jetzt durch und muss sagen das Ende war ganz cool. Mal ein wenig Abwechselung und nicht so monoton wie der Rest.

Stellt bitte mal fest, ob bei euch sowohl im C:\Windows\system32\-Ordner als auch im Game-Ordner selber die d3dx9_36.dll drin ist, das war bei mir der Fehler.

mfg
foxxx

Also bei mir war es nicht drin. Hab es jetzt dort eingefügt.
Werd jetzt mal ausprobieren ;)

@water_spirit:
ich habe das Windows XP 32-Bit. Als Treiber für die Graka verwende ich den 174.10 Beta.

Probiere das mit dem Tipp der Datei morgen mal aus und melde mich dann ob es gefunzt hat.

MfG
D_D

Sagmal, wie kommst du auf so nen schmarn??? es behält sich hier niemand irgendetwas ein, so ein quatsch... es ist korrekt früher gab es verzögerungen aufgrund der bearbeitung, was durch die teils manuelle bearbeitung und der nicht dementsprechenden technik verursacht wurde. Mittlwerweile sind aber größtenteils andere Systeme in verwendung, das eine arbeitet mit realtime buchung und das andere hat mehrmals täglich zeitpunkte bei denen im System vorhandene Überweisungen bearbeitet werden.

Also diese Verzögerung liegt an der primitiven, unfähigen Buchhaltung von HWV!!! Ich überweise regelmäßig zur postbank, und hwv verursacht als einziger empfänger probleme und meine Bank bucht in realtime...

Aber andersrum läufts genauso, rücküberweisungen dauern noch länger... Klar sowas ärgert dann noch mehr wenn man dann aufs Geld wartet und daher habe ich mehrmals mit der hotline auseinandergesetzt... irgendwann rutschte einer recht verständnissvollen mitarbeiterin was von wegen "unsere Buchhaltung ist da ein wenig schwerfällig und langsam. Die brauchen für die bearbeitung leider ziemlich lange"
Ich weis ja nicht ob du persönlichen nutzen daraus ziehst wenn du hwv in schutz nimmst, aber es ist nunmal fakt das alle anderen großen versender den Geldeingang am nächsten Tag bestätigen, vorrausgesetzt das der Absender e-banking macht...

Auch wenn sie da sein sollte, einfach mal bei google d3dx9_36.dll eintippen und neue Version davon saugen, die DX10ler brauchen ne andere, da kann ich jetzt nicht weiterhelfen :shake:

Ich hab heute jetzt schon 9h gezockt und bin immernoch überwältig und hab einen heidenspaß, diese abstechen macht total laune :hwluxx:

:teufel:

:xmas:

werd noch ne mende fun haben :d

mfg
foxxx

Danke werd ich testen, hoffentlich klappts dann, komme nämlich momentan nur sehr schwerlich vorran, stürzt immer vor oder in einer mission ab und es nervt schon ziemlich wenn man 10000mal nen neuen Anlauf startet, in der hoffnung das man nun weiterkommt bzw das vorher gespeichert wird ;)

@ TB87

Und dewegen finde ich ja komisch, warum die meisten die eine Geforce 8800 GTX haben die den 174 beta benutzen,der soll doch nur für der 9 Serie sein.

MFG Evildead

Ahhhh, so langsam geht auch in der "heutigen" Zeit des Spiels weiter, hab mir schon nen kugelschreiber geklaut :fresse:

btw:

Der Ausblick von DA oben ist extrem geil :drool: :

:bigok:

Leider will mein AA net richtig, aber egal ;)

mfg
foxxx

jop, der Turm ist echt fett. Hüpf mal runter ^^

es gibt eine Kicher (ich glaube in Jerusalem)... die der höchste Punkt ist... zumindest kam mir das so vor... man kann auf dieser zusätzlich noch aufs kreuz klettern

@water_spirit:
ich habe das Windows XP 32-Bit. Als Treiber für die Graka verwende ich den 174.10 Beta.

Probiere das mit dem Tipp der Datei morgen mal aus und melde mich dann ob es gefunzt hat.

MfG
D_D

XP 32-Bit und Abstürze ??? Das wird doch unterstützt, aber meins leider nicht :fresse:
Oder spielst du ohne DVD?

Hat leider bei mir nichts gebracht :(
Und langsam nervt mich das ständige Wiederholen von Missionen :motz:

Werd aber weiter versuchen, das Problem zu lösen.

EDIT:
Seh nun, dass ich das Falsche eingefügt habe ^^
Hab es jetzt richtig gemacht. Doch ich bin jetzt zu müde um es zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei mir in den Grafikoptionen den 4. Balken nicht aktivieren kann! Bei mir steht nur 3/3! Weiß jemand Rat?

Treiber: 174.74
XP 32Bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh