Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Assassins Creed neuinstallieren. Wenn er ganz am anfang fragt, welche Sprache das Setup sein soll, auswählen
Mal kurz nachgefragt. Ich hab mir das Spiel gestern auch mal gegönnt. Ist einfach Klasse,und macht richtig Fun. Nur, beim Taschendiebstahl heißst es laut Beschreibung Punkt 4.3.1 Taschendiebstahl mit Taste "E" ausführen. Ähmm ja,ich eiere jetzt schon 45 Min hinter dem Knaller her,aber Altair greift einfach nicht zu sondern geht nur vorbei. In Akon dasselbe Theater. Was mach ich falsch? Oder wie funtioniert es richtig.
emm... ich hab den auftrag 3 wächter heimlich umzubringen... wie mache ich das wenn ich keine wurfmesser mehr habe?
Hinzugefügter Post:
und ne andere frage, wo bekomme ich wurfmesser wieder her?!^^
wo finde ich die ganoven bzw. wie schauen die aus?
Mal kurz nachgefragt. Ich hab mir das Spiel gestern auch mal gegönnt. Ist einfach Klasse,und macht richtig Fun. Nur, beim Taschendiebstahl heißst es laut Beschreibung Punkt 4.3.1 Taschendiebstahl mit Taste "E" ausführen. Ähmm ja,ich eiere jetzt schon 45 Min hinter dem Knaller her,aber Altair greift einfach nicht zu sondern geht nur vorbei. In Akon dasselbe Theater. Was mach ich falsch? Oder wie funtioniert es richtig.
das sind die dicken, die sich immer die hände reiben wenn du an denen vorbei läufst
musst einfach so einem krüppel die da abspasten eins auf die fresse geben wenn er dich anrempelt (nur mit den fäusten!) und dann kurz warten, dann kommen 3 von den typen und prügeln auf dich ein
pro totgeboxten typen bekommst du ein wurfmesser zurück