[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Das Problem ist, dass das Spiel (viele andere auch) bei Null anfangen zu zählen, die Zahlen auf dem Pad aber logischerweise bei 1. That's all.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne etwas dumme Frage zu dem Game.
Am Anfang muss man ja immer nur Leute töten und bin etz erst bei dem 4 oda 5 den ich noch töten muss. Jetzt wollte ich fragen obs nach den 9 oda 10 Leuten (erinnere mich nicht mehr, da länger nicht mehr gespielt) auch andere Missionen noch kommen oder wird man da einfach nur immer Leute töten müssen. Langweilt am Anfang meiner Meinung nach sehr!

MfG

Der Großteil des Spieles sind die 9 Attentate, aber es wird noch spannender als am Anfang, weil viel enthüllt wird. Im Jahre 1191 sowie 2012. ;)

Fast zumindest. Aber die meisten hören scheinbar garnicht bei der Story (den Dialogen vorallem) mit, dh ihr spielt einfach irgendwie und macht und macht ...

Hmmm, iwie kommt mir das ein bisschen zäh vor... Manchmal hab ich total lust drauf, und manchmal wiederum denk ich mir "immer das Gleiche"... Aber trotzdem machts irrsinnigen Spaß :d...

Assassins Creed neuinstallieren. Wenn er ganz am anfang fragt, welche Sprache das Setup sein soll, auswählen

kurzer Einwurf,

Wenn ich einen Screenshot machen will mit der Druck Taste dann ist beim einfügen in ein Grafik Programm (Photoshop oder paint) das Bild komplett Schwarz . Woran liegt das?

Mal kurz nachgefragt. Ich hab mir das Spiel gestern auch mal gegönnt. Ist einfach Klasse,und macht richtig Fun. Nur, beim Taschendiebstahl heißst es laut Beschreibung Punkt 4.3.1 Taschendiebstahl mit Taste "E" ausführen. Ähmm ja,ich eiere jetzt schon 45 Min hinter dem Knaller her,:wall:aber Altair greift einfach nicht zu sondern geht nur vorbei. In Akon dasselbe Theater. Was mach ich falsch? Oder wie funtioniert es richtig.:stupid:

Mal kurz nachgefragt. Ich hab mir das Spiel gestern auch mal gegönnt. Ist einfach Klasse,und macht richtig Fun. Nur, beim Taschendiebstahl heißst es laut Beschreibung Punkt 4.3.1 Taschendiebstahl mit Taste "E" ausführen. Ähmm ja,ich eiere jetzt schon 45 Min hinter dem Knaller her,:wall:aber Altair greift einfach nicht zu sondern geht nur vorbei. In Akon dasselbe Theater. Was mach ich falsch? Oder wie funtioniert es richtig.:stupid:

Du musst auch wirklich nahe dran sein und dann natürlich die richtige Taste drücken.:fresse:
Eigentlich ist stehlen ganz einfach und eine Angelegenheit von 10sek.;)

emm... ich hab den auftrag 3 wächter heimlich umzubringen... wie mache ich das wenn ich keine wurfmesser mehr habe?
Hinzugefügter Post:
und ne andere frage, wo bekomme ich wurfmesser wieder her?!^^

Zuletzt bearbeitet:
emm... ich hab den auftrag 3 wächter heimlich umzubringen... wie mache ich das wenn ich keine wurfmesser mehr habe?
Hinzugefügter Post:
und ne andere frage, wo bekomme ich wurfmesser wieder her?!^^

Entweder klaust du dir welche von "Gangstern/Ganoven" oder du reitest nach Akkon.;)

heimlich ->

wenn du hinter/neben/unter denen läufst, F drücken für Kampfmodus, mit 2 die versteckte Klinge auswählen, und wenn du ~1m hinter ihm stehst Angreifen drücken, dann rammt er ihm das messer in den rücken ;)

dann schnell umdrehen, 20m sprinten und ann untertauchen :bigok:

das sind die dicken, die sich immer die hände reiben wenn du an denen vorbei läufst ;)

musst einfach so einem krüppel die da abspasten eins auf die fresse geben wenn er dich anrempelt (nur mit den fäusten!) und dann kurz warten, dann kommen 3 von den typen und prügeln auf dich ein :fresse:

pro totgeboxten typen bekommst du ein wurfmesser zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bin mir grad nicht sicher,aber ich dachte man drückt die Shift Taste(oder F?)E ist doch nur für "Adlerauge"oder Täusche ich mich jetzt,hab schon ein paar Tage nicht weitergespielt?MfG

Du musst Shift drücken/gedrückt halten! Nicht E!

das sind die dicken, die sich immer die hände reiben wenn du an denen vorbei läufst ;)

musst einfach so einem krüppel die da abspasten eins auf die fresse geben wenn er dich anrempelt (nur mit den fäusten!) und dann kurz warten, dann kommen 3 von den typen und prügeln auf dich ein :fresse:

pro totgeboxten typen bekommst du ein wurfmesser zurück ;)

oder einfach kampfmodus aktiviern und denen 5 messer stehlen ohne sie zu töten dann töten , das macht 1 messer, also insgesamt 6 messer ;)

Sagt mal, habt ihr in Akkon beim Attentat auch so gekotzt? Die geistigverwirrten nerven so unglaublich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh