[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

Auf einen zweiten Teil hätte ich auch Bock.

Der erste hat mir wirklich verdammt Spaß gemacht und ich hoffe das es nicht all zu lange dauert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute ,

weiss einer zufällig wie man seine Wurfmesser aufläd , die sind nähmlich ziemlich notwendig um weiter zu kommen und ich habe keine mehr ^^

weiss das einer ? wenn ja bitte schnell antworten :fresse:
 
beklau die "gangster" die lustigen dicken mit den munitions(?)gürteln um ihren bauch die dich immer dumm anmachen ;)
 
genau....
um sie zu beklauen musst du sie nur anvisieren..^^;)
 
hab nen xbox360 wireless controller... wie kann ich vibration freischalten ? denn im option ist es nicht wählbar
 
hi ich habe eine frage an euch
Also ich bin im letzten Kapitel glaube is des 7te und nun habe ich gegen die doppelgänger von Mualim gekämpft und auch gewonnen und dan muss man ja gegen ihn aleine kämpfen und da habe ich auch gewonnen, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter ??
Nun bin ich ganz alleine in dem garten wo ich gekämpft habe und es geht nicht mehr weiter ?
Mualim ist auf einer terasse aber da komme ich nicht hoch??

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
 
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat nur neuladen des Spielstandes was genutzt, musst dich dann leider wieder bis dahin durchkämpfen.
 
jo ok ich versuche des mahl :)
wie oft musstest du neu laden?
Hinzugefügter Post:
das hat leider nicht geklappt!kann mir sonst einer weiter helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed

So ich habe mir Assassins Creed gekauft und ich lege die DVD ein, installiere das Spiel, starte das Spiel und zuerst lädt der PC ziemlich lange un wenn das Spiel startet ist der Bildschrirm weiß-blau und man sieht eigentlich fast gar nichts .Die GraKA ist ja eigentlich nicht so schlecht. Mein PC ist doch eigentlich gut genug für das Spiel oder:

AMD Athlon X2 4800+
2 BG Ram
HD 2600 XT 256 MB

was ist da los ich hab schon von viel schlechteren PC's gehört auf denen das Spiel läuft.
Danke für eure Hilfe!!!
 
dein prozessor könnte es sein ich glaube assasins creed braucht 2x2,44...
Und mach ma neuen grafiktreiber drauf....
betriebssystem?
 
Also viel Spaß wirst du mit deinem Sys an dem Spiel sicher nicht haben, selbst wenn du es ans laufen bekommst, das zieht schon ganz schön Performance.
 
Versuch das Spiel mit weniger GFX-Details und kleinerer Auflösung zu starten oder wie geschrieben Treiberupdate für deine GFX-Karte.
 
Assasin's Creed, Systemanfoderung

Heute wollte ich mir mal wieder ein neues Game kaufen.
Ich stand also da im Laden und habe mir oben genanntes Spiel angesehen.

Dann sah ich dass da steht: Ausschliesslich XP/Vista (32Bit)
Heist dass nun dass dieses Spiel gar nicht unter Vista 64Bit läuft?

Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Ich habe dann natürlich ein anderes Spiel gekauft, obwohl ich das hier auch mal testen wollte.
 
64 bit wird nicht offiziell von Assassins Creed unterstützt, aber bei mir läufts trotzdem unter Vista x64 und ich hatte keinerlei Probleme damit.
Wenn du noch in den Sammelthread schaust, dann sind da auch einige die es mit 64 bit BS spielen.
 
Hier mal die offiziellen Anforderungen !!

Code:
Minimum:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
Festplattenspeicher: 12 GByte
Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)

Empfohlen:

Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher
 
Hi kann mir einer helfen ich kreige bei den spiel keine vollbild sonder nur im fenstermodus wie kann ich das beheben
 
Hab ne Frage, die bestimmt schon einige Male gestellt wurde, aber der erste Post sagt dazu nix :p

Wie kann ich ingame AA aktivieren? Das Feld im Optionsmenü ist ausgegraut...
Ich nutze Vista und DX10 mit einer GTX260.
 
ich glaub du musst multisampling in nvsystemsteuerung einstellen ?
 
Habs in der .ini gefunden, lag an der 1920er Auflösung..

@daniel:
alt+enter drücken
 
xbox 360 controller + vibration ? weiss keiner wie es geht ?
 
Hallo Leute!

Ich habe ja Assassins Creed schon einmal auf XP 32Bit in DX9 durchgezockt mit AA im Optionsmenü auf 3/3 und es lief alles soweit flüssig!

Jetzt wollte ich es mal auf meinem Vista Ultimate 64Bit in DX10 zocken, da ja auch laut folgendem Artikel:

http://www.pcgameshardware.de/aid,633503/News/Assassins_Creed_DX10_bestaetigt_schneller_als_DX9/

DX10 nicht langsamer sein müsste als DX9.

Doch nichts da.....:-[

Ich habe in Vista alle Treiber aktuell (wie XP auch), un AA im Menü auf 3/3 und die DX10 Exe von Assassins Creed auch gestartet aber es läuft sehr sehr zähhhh...

Kann mir einer erklären warum das so is????

System siehe Signatur auf Sysprofile!

P.S. ist es normal das FRAPS bei Assassins Creed nicht funktioniert?? bzw. nur die Zahl da steht, tut sich aber nichts...
 
Also bei mir läufts flüssig in den höchsten Einstellungen in DX10 und Vista 64bit. Eigentlich sollte es aber bei dir laufen, da dein Rechner besser ist als meiner.

Das mit Fraps ist normal, RT gibt auch nur Quark aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh