Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss es ja fast, ansonsten würde es bestimmt kein Konsolenbundle mit dem Spiel geben.
Das ist mal echt bitter sowas zu verkaufen...
Assassin's Creed Unity enttäuscht die Fachpresse - Performance Probleme bemängelt
Alter und ich habe mich so auf dieses drecks game gefreut!
Ist ja auch so schwer ein spiel vorher zu testen obs rund läuft...
So entstand dieser Test
Wir haben Assassin's Creed Unity im Rahmen eines Testevents in Paris gespielt, zu dem wir von Ubisoft eingeladen wurden. Der Publisher übernahm die Kosten für unsere Reise und die Unterkunft. Drei Tage lang hatten wir bei diesem Event die Gelegenheit, Unity auf der Xbox One zu spielen und dabei eigene Bilder und Videos anzufertigen. Wir spielten das Spiel in ca. 22 Stunden durch und probierten danach ausführlich die Nebenaktivitäten sowie die Begleit-App aus. Einzig den Koop-Modus konnten wir aufgrund von Netzwerkproblemen nicht länger spielen, weshalb wir diese Komponente des Spiels noch nicht in unserer Wertung einbeziehen.
Wir spielten auf Entwicklerkonsolen und die uns vorliegende Version von Unity entsprach laut Ubisoft nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch. Bemerkenswerte Bugs und Probleme gab es nicht, allerdings beklagten wir während unserer 30-stündigen Testsession insgesamt vier Totalabstürze. Mit den Verkaufsversionen für PS4 und Xbox One, die uns mittlerweile erreichten und die wir jeweils einige Stunden lang spielten, konnten wir diese Abstürze bislang aber nicht nachvollziehen.
Im konsolenbereich ist ein Video wo die PS4 Version schlechter läuft...aber beide Versionen haben so gut wie nei 30 fps anliegen....
Wenn die PS4 26 fps hat hat die Xbox 28fps so in dem dreh. Aber das ist beides einfach inakzeptabel. Dass es besser geht haben andere Entwickler die deutlich weniger Manpower haben schon gezeigt...