DrMabuse1963
Urgestein
Die möchtest nicht nur du sehen: (
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Full HD ist ja lame. Nimm mal UHD oder noch krasser VR. Mit meiner Steam Index zwingst ich meine 3080 voll in die Knie und schön aussehen ist was anderes.Ich spiele seit gestern auf dem PC und nicht mehr auf dem Laptop. Die Grafik ist ja der Wahnsinn. Bin ein Multiplayer Rennen auf Brands Hatch gefahren und es war auch dunkel, boah das sah aus wie im TV.
Mich wundert es, dass die Leute sagen man braucht starke Hardware. Ich habe nur eine RX 5500XT und habe alles auf Max und habe in FullHD 60FPS. Spielt ihr mit 144Hz und braucht aomit viel mehr Power?
Die möchtest nicht nur du sehen: (
Die Unschärfe ist leider nicht zu fixen, UE4 ansich ist wohl nicht so schuld, sondern irgendwas mit reward darin wofür se sich entschieden haben. Stand da im Forum, leider ist mein Englisch zu schlecht...
@MSAB ,cool, Glückwunsch. Muss mal googeln welche Kurven du meinst, Namentlich kenn ich nur wenige ^^
Doch, doch, aber es liegt eher an der VR Umsetzung und nicht an der 3080. Im ACC Forum wird ja sich ja lustig drüber gemacht dass dann vielleicht eine 5080 oder 5090 es schafft.
@Krötenwanderung, sag mal, was stellt Du ein, dass das Cockpit scharf ist, also ich habe es bisher nicht geschafft. Scheiß auf die Bäume, da gucke ich nicht so oft hin. Bei den Werbetafeln kann ich auch noch drüber hinweg sehen, aber das Dashboard, no, das nervt. Ich meine das vom Auto selber. Das in der Entfernung die Sachen unscharf werden, na ja auch nicht schön, aber das Dashboard schon nach 80cm?
Wenn ich mit der VR Brille am Lenkrad bin, dann ist es scharf. Also ich verwende die Index.