Cool Auf den M4 bin ich gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt genug Server mit nem hohen Safety Rating, da geht fast immer fair zu. Natürlich kann auch da mal ein Crash passieren, dann ist's halt so und meistens gehören immer Zwei dazu! Also schieb die Schuld nicht auf die Sim ( hätte fast Spiel gesagt).All die ganz okaye pseudo-realistische Physik ändert trotzdem nix, wenn man auf den Servern weggerammt wird, immer noch Rubberbanding dank miesem Netcode herrscht und das gesamte Multiplayer-Menü seit EA verdammt lieblos wirkt.
Habs jetzt nach 6 Monaten wieder gespielt, bin nach 10 Runden weggeräumt worden. Yay, 40 Minuten für die Katz. Da ist mir wieder eingefallen, warum ich das Spiel damals mit fortlaufender Spielzeit immer immer weniger gespielt habe..
Oh! Das war ja schon gestern!Hab's gerade aus dem V1.8 Stream vom Aris gehört, Everthing works properly in VR, also FSR und DLSS. Ich bin gespannt
Ui das wäre ja mal was, denke das liegt dann an der neuen UE Version, denn vorher war ja ausgeschlossen das VR in ACC mit DLSS geht ,bin gespannt.
Eben noch nen Absturz mit 1.81 gehabt.Nach 1.81 keine abstürze mehr,grad mal den MP probiert und was soll ich sagen ? Alle Schwachmaten sind noch da : (