DrMabuse1963
Urgestein
Fahre doch einfach ein paar Rennen da,mal hast du Glück und du erwischt welche wo man fair fährt,mal eben nicht,ich bin 2 Monate nicht gefahren und das hat meinen Nerven richtig gut getan,die letzten races da waren die Pest,bis zu 5x in einem rennen unnötig gecrasht,Raum lassen kennen die wenigsten.Und dann noch son Hansel der sich nach dem Race auf der Webside bei mir ausheult was für ein Arsch ich wäre,2 Vids aus meiner und seiner Sicht gemacht und verlinkt und nie wieder was von gehört,und das ist eben das problem,jeder meint nur er zählt und vor lauter Ehrfurcht werden die anderen schon ausweichen,aber dafür muss man mich schon überrunden oder auffällig schneller sein als ich,ansonsten wird fair von meiner Seite um jeden Meter gekämpft.Allerdings muss ich sagen das es schlimmer geworden ist seit die Youtuber wie mabix Werbung für Lfm machen,damit wurde auch noch der letzte Depp darauf aufmerksam gemacht.Eigentlich dürfte es puplic jetzt gut zu fahren sein^^So wie du redest sitzt das Problem zum großen Teil aber auch hinter Deinem Lenkrad. Ich kenne das 0,0.
Natürlich passiert am Start mal was. Aber wenn man selbst mal entspannt auch n Platz auf gibt, passiert das echt selten
Was mir nu Wirklich leid tut ist das mein Ehrgeiz da dermaßen angestachelt wurde das ich mich auf jedem Track den ich da gefahren bin verbessern konnte.Helfen kann da nur ein verbessertes Strafen Sys wie zb.der hintermann der crasht bekommt die doppelten minus Punkte,klar könnte der Vordermann dann zu früh bremsen,ein gut funktionierendes Straf Sys wirds wohl nie geben,kick Vote fürs game wäre auch nicht schlecht,oder freiwillige die jedes Race als Steward beobachten : (