Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz, vor der letzten Kurve darf man nur nicht zu spät runter von den curbs. Der 296 springt sonst auch und dann kann man nur noch Drift Club Austria durch die letzte Kurve. In der Kurve muss man einfach auch ein bisschen zuversichtlich mit dem Fahrzeug sein. Allgemein muss man in Spielberg ein wenig Freude am Schlittern mitbringen.Aber auf Spielberg musst du die curbs mitnehmen, tracklimits gibst ja fast nicht. Sonst verlierst zuviel Zeit.
sehr schön. LFM macht da wirklich einen guten Job..Report hatte ich die Tage auch schon bei LFM erstellt, mich hat einer auf der Geraden nach Turn 8 am Heck angeschoben und rausgedreht. Hat noch nicht Gas gelupft, stur weiter gefahren.
Report 18.30 erstellt, Entscheidung 19.30. 0,45 SR und +10sek.
/Edit
Jetzt hat der mich nochmal reportet, gleicher Vorfall und wieder das Video auf Privat
Hehe, war mir garnicht bewusst, dass das im Discord gepostet wird. Danke für den Tip!Wie du im Discord sehen kannst, haben die Steward das auch bemängelt. Die können den Fall ebenso wenig einsehen.
Werde heute Abend nochmal Rennen fahren. 20.16 & 21.16 auf jeden Fall, eventuell auch vorher, je nachdem was die Familie macht ^^Btw. wir haben uns gestern um 1 Rennen verpasst. War eine Runde nach dir dran (21:16)
Wenn man Turn 1 übersteht.
Heute auch wieder so nen Fall, schauts dir dann die Wiederholung an und die Leute stur am normalen Bremspunkt bremsen, obwohl sich alles staut und dir dann ins Heck ballern.
Du meinst das safety rating in ACC selbst, oder. Das ist seit LFM bei mir quasi konstant auf 99. Aber LFM hat ja noch ein eigenes safety rating: https://lowfuelmotorsport.com/faq?c=3&q=6Zum SR, also das steigt bei mir konstant, da trotz Crashes viel kontaktlose Interaktion mit anderen Fahrer dabei ist.
Werde heute Abend nochmal Rennen fahren. 20.16 & 21.16 auf jeden Fall, eventuell auch vorher, je nachdem was die Familie macht ^^
Wobei ich auf dem RBR z.B. aktuell innerhalb 103% der Alien Zeiten der LFM Hotlaps komme, was ich sonst bisher nicht mal auf den Strecken schaffe, die ich tatsächlich mag. Gerade so noch auf dem (deutlich längeren) Nürburgring, aber noch längst nicht so gut für mich reproduzierbar und da geht mir fast jede Runde der Arsch auf Grundeis. Vorhin kurz LFM Rookie Sprint gefahren und erstmal in Split 1 platziert worden. Hey Leute, ich bin Anfänger Allerdings gab's da zwar auch ein paar etwas ungestüme Aktionen, aber keinen großartigen Massencrash oder Auto-Kung-Fu in die erste Kurve 🤷♂️Ist ja auch ne kurze Strecke, dadurch sind die Abstände kleiner