[Sammelthread] Assetto Corsa

geb nur mir die Schuld :motz: :d

weiß doch nimmer, was ich noch alles machen soll. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal diesen Link auf: RSR LiveTiming to Assetto Corsa

Rechts neben dem "Donate" Button steht doch "Sign in with Steam". Da klickst du drauf. Was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
you are not registered.... bla bla :shot:

so weit war ich im Allgemeinen aber schon :d
 
Kannst du nicht kurz ins TS kommen?
Übers Forum helfen ist Mühselig. Oder wir machen Teamviewer
 
hast mich in steam nicht in der Freundesliste drin?

hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du der richtige warst ;)
 
Hab dich - Aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter
 
Runden hab ich, wie gesagt, auch schon gedreht. Ich wart einfach mal, bis des RSR Zeuchs wieder gescheit funzt.
 
Hmmm. ich hab mich bei RSR registriert mit meinem Steam Account, die App heruntergeladen, installiert und alles.
In der App verbindet er sich dann auch, nur steht da "Driver not recognized".
What to do?
 
m@tti, die Rennen haste auch über den ingame Browser gestartet? Hatte mich auch gewundert am Anfang, warum meine Zeiten in der HWL Gruppe nicht auftauchten.

*edit* das mit dem "Driver not recognized" hab ich auch, hat bisher auch kein reboot geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check gerade echt null wieso ich diesen Pokal usw. nicht in meinem Spiel habe...bin zwar in der Community und irgendwie gibt es auch dann unterm fahren diese App aber die zeigt nur weltweit an :/
 
in den optionen musst du den haken bei RSR UI dings setzen
 
screenshot_lotus_exosa4omm.jpg
 
Moin moin,
ja RSR hat wohl seit gestern einige Probleme mit ihrem Provider, das heißt wohl Serverprobleme. Ihr seid nicht die Einzigen mit dem "Driver not recognized" Problem.
Im offiziellen AC Support Forum gibts einen Thread, lest einfach mal die letzten 2 oder 3 Seiten: http://www.assettocorsa.net/forum/i...e-currently-offline-we-will-be-back-soon.606/

Sollte dann wohl, wenn die ihre Server wieder richtig ans Laufen bekommen haben, wieder richtig funktionieren. Also nicht eure Schuld, nix falsch gemacht! :)
 
Im Spiel selbst steht auch ein Hinweis.
 
Ja, kann sein dass sie da jetzt ne bessere Fehlermeldung implementiert haben, hab heut noch ned angehabt... Sie wechseln jetzt wohl den Host/Provider, da der alte anscheinend den immer höheren
Traffic nicht mehr handlen konnte. Danach wirds dann wohl wieder alles gehen.

@ Revan: du hattest doch gestern das Problem, keine Upgradeversionen von Autos auswählen zu können. Ich hatte da vorhin was gefunden im AC Forum, kannst du mal versuchen auch wenn
hier



bei dir kein Button auftaucht wie du gestern meintest, trotzdem mal versuchen mit der Maus in genau diesen Bereich zu klicken? Dasselbe auf dem sich dann öffnenden Screen oben
wo man dann das Upgrade wählt:



Hatte gelesen, dass es bei jemandem ähnlich wie bei dir war, aber nur die Buttons warum auch immer nicht da bzw unsichtbar waren, klickbar aber trotzdem. Probier
einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifle grade an dem FAbarth Rennen auf Monza... Diese AI... :-[
 
also muss man sich in diesem Forum da auch noch registrieren?
 
Nein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
toll, hab ich jetzt aber :-[ :fresse:
 
Na tut ja nicht weh.. ;)

@ Revan: schön dass es zumindest ne temporäre Lösung gibt!
 
mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, der Com. zu joinen :shot:

so nebenbei, mitm Adblock hat das aber nix zu tun?
 
Nee, den hab ich auch drauf. Warte mal bis die bei RSR mit der Hostmigration durch sind, dann sollte das sicher bei dir auch gehen. Er schrieb irgendwas von heute im Laufe des Abends.
 
okai, warten wir. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh