[Sammelthread] Assetto Corsa

Seit wann geht denn kein TS mehr bei dir?

seitdem ich es nimmer installiert hab :d
Erinner mich da noch ganz gut an unsre Saison. War für mich beim fahren schon bissel nervig, ne Strippe vorm Lenrkad zu haben ;)

Aber ich komm mit der Geschichte auch net zu Rande, in den Optionen kann ich nur die "Live Timing Web" anklicken, von ner Live Timing App steht da nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paschetnik, du musst im Game auf den neuen Pokal da klicken, hast du den schon? Dann kommt der inGamebrowser, wenn da oben rechts noch steht Sign in Steam, dann musst da draufklicken und deine Steamanmeldedaten eingeben.
Den Pokal muss man in den Optionen aktivieren ... UI -Dingens da.

jo klar. hab ich alles.
in der ingame app werden die zeiten auch registriert.

nur wie sollen sie in der allgemeinen zeitentabelle gespeichert werden, wenn man davor die meldung bekommt, dass sein nick in der datenbank nicht gefunden wird. kann ja nicht klappen. frage ist nur, warum? :hmm:

bislang sind 11 spieler in unserer HWL gruppe, aber nur 8 zeiten wurden erkannt. :hmm: ich bin in keinen der 2 kategorien dabei :d

jetzt hätt ich ne 1:20er zeit in den asphalt gebrannt... nimmt das programm meine zeigen nicht an :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch noch gar nicht in der HWL Assetto Corsa Community. Bist noch ned gejoint. Oder hat vf da was geändert dass man nur noch per invite reinkommt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaube er sagte vorhin im TS, das ginge nicht.

Zeiten kannst aber fahren mcpaschetnik? Also dir werden Runden in der App ingame gewertet?

nur wie sollen sie in der allgemeinen zeitentabelle gespeichert werden, wenn man davor die meldung bekommt, dass sein nick in der datenbank nicht gefunden wird. kann ja nicht klappen. frage ist nur, warum?

Wie gesagt, bei mir brauchte er erst eine saubere Runde die laut In-Game App auch erkannt wurde und dann war die Fehlermeldung mit der Datenbank verschwunden....

...Zeiten kannst aber fahren mcpaschetnik? Also dir werden Runden in der App ingame gewertet?

si

Wie gesagt, bei mir brauchte er erst eine saubere Runde die laut In-Game App auch erkannt wurde und dann war die Fehlermeldung mit der Datenbank verschwunden....

das meinte ich ja. hm, muss wohl weiter versuchen. m@atti, bei dir das selbe?

grüße und dank euch für die hilfe

..::mcpaschetnik::..

edit: jetzt hats wohl gefunzt. m@atti: fahre eine runde ingame mit der RSR ingame app, sodass die zeit darin erscheint. dann gehste aus dem spiel raus und wartest 10 mins :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo, jetzt bist auch in der HWL Community drin.

Aber jetzt haben wir da nen Holländer drin und bei der einen Liste wird ein Brite angezeigt obwohl der gar nicht bei uns in der Liste ist? dj Ballistic? RSR LiveTiming to Assetto Corsa

Wieso nehmt ihr net einfach eure bekannten Nicks, dann muss man net rumrätseln, wer wer is?

RSR ingame app? :confused:

ihr vermiest mir aber auch den schönen Sonntag :shot:

Oh man, eben den BMW M3 E30 gefahren, davor den Mclaren gt3 und F1 Lotus.
Es war interessant :shot:

vf, ist das Ghost Car in den Event Settings ein-/ausschaltbar? Eigentlich hab ichs immer deaktiviert, in den Events hab ichs trotzdem immer. Nur ne Nicklichkeit, aber wär schön wenn man es
deaktivieren könnte, ab und zu irritiert es.

In den Optionen des Spiels muss man unter "Allgemein" noch das RSR-Dingens aktivieren um die Events zu sehen

hab immer hochgeschaltet, aber dann gemerkt, dass die kiste am berg verhungert. also ist der 3. gang durchgehend wohl die bessere lösung :)

Keine Ahnung, glaube hab in den 4. geschaltet, voll geht natürlich aber kann sein dass man Speed verliert, müsst ich mal testen im Dritten

Ja, ab und zu ist die Seite mal weg, keine Ahnung, hätten sie mal 5 Euro mehr für den Root ausgeben sollen... :fresse2:

hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. habe 1 runde hwl hotlapping mitgemacht über die rsr app, hat auch meine zeit gespeichert, aber wenn ich jetzt fahren will zeigts mir in der app folgendes an: driver not recognized.

die fehlermeldung hab ich nun auch :fresse:

da scheint irgendwas nicht zu stimmen. vllt. seit dem das passwort drin ist. und bitte das ghostcar entfernen. mehr als störend, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal und das hing mit Vorname Nachname zusammen. Musste da irgendwas eintragen dann gings

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Daran liegt es leider nicht :(.

waaaaah, ich krich des nicht gebacken :shot:

RSR live Timing hab ich in den Optionen von ac auch den Haken gesetzt, Runden bin ich ja jetzt nun genug gefahren :grrr: Des kann doch nich sein.

ich glaub, ich hau des Zeuchs wieder raus :d

Ah ok. Danke @vf.