[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das net unsicher und gefährlich seine Steamdaten da einzugeben? Ich bin da eher etwas vorsichtig.


Vlt Imola und ein Auto, das wir noch nie hatten, Lotus Exige S Roadster?
 
Ach so einfach ist das nicht, wenn du Steam Guard aktiviert hast gehen sämtliche Änderungen vorher Über deine hinterlegte Mailadresse und du musst bestätigen, sollte nicht unsicher sein.

Wer ist denn Inf InX?
 
Aha, okay, ist halt immer schön wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. :)
 
Hätte mich sowieso mit dem Nick hier gemeldet, war aber noch am fahren...


Allerdings sollte man nach dem Lotus nicht mit den anderen Autos fahren, besser umgekehrt.
Denn die kommen mir jetzt elendig langsam vor :fresse:
 
hm, irgendwie kann ich net der Gruppe joinen :(
 
ich auch nicht, ich kann nicht join anklicken.

matti, wieso beantwortest du die PN nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt iher euch auf der RSR Seite über den Steam Login Button eingeloggt?

Da oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu muss man extra auf die Seite? Dachte, es reicht, wenn man das alles in steam macht?

Mecks, Geduld :d
 
Da oben anmelden, dann geht auf "Drivers" -> "Communities" und dann die HWL Assetto Corsa Community anklicken, dann kann man joinen.
 
soweit bin ich, das Feld unter join ist bei mir aber leer.
 
Ich füge für die Events heute Abend ein Passwort hinzu, damit andere Leute die nicht hier unterwegs sind nicht mitfahren können!

Passwort wird hwl lauten.
 
M@tti, dann machst du irgenwas falsch, Meckswell ist nun auch drin. Besorg dir mal Headset mit Mikro, dann kann man wirklich besser helfen. Wird fürs online fahren eh nötig sein!
 
nö@ micro usw. Der Rechner steht hier im Wohnzimmer und abends läuft dann eh noch der Tv, da wird das nix mit Ts

die Frage ist nur, was mache ich falsch? :d
 
Weiss nicht was du falsch machst, wenn du eingeloggt bist sollte da stehen "Welcome, ......... / My Profile / Logout" so wie auf dem Screen.



Dann auf den Riesen "Join" Button/Text klicken, dann sollte das gehen. Bei allen anderen hats doch auch funktioniert!?

Ansonsten versuch mal, eine Runde zu fahren ingame mit der App, vielleicht musst da erst ne Zeit legen, damit das System dich erkennt. Sonst weiß ich auch nicht weiter. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm seltsam. ich habe mich sowohl im spiel als auch davor auf der steam seite angemeldet. es erscheint danach die meldung: You are not registered in our database!
wo muss ich mich denn noch anmelden? :hmm:

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Ich habs jetzt gemacht und konnte joinen.
Muss man das Sign in Steam jedesmal machen?
 
hm seltsam. ich habe mich sowohl im spiel als auch davor auf der steam seite angemeldet. es erscheint danach die meldung: You are not registered in our database!
wo muss ich mich denn noch anmelden? :hmm:

grüße

..::mcpaschetnik::..

ist bei mir auch so :fresse:
 
Wie gesagt, versucht mal eine saubere, gewertete Runde im Hotlap-Modus mit egal welchem Auto/Strecke zu fahren, die dann auch ingame in der RSR App angezeigt wird mit Rang etc. Vielleicht
muss das System euch erstmal erkennen. Anders könnte ich mir nicht erklären warum das nicht gehen sollte.

edit: siehe Post über mir! :)
 
Muss die LiveTime App immer eingeblendet sein auf dem Monitor?
 
Glaub nicht, warte ich probiers mal aus. Denke es reicht wenn die im Hintergrund läuft. Gib mir mal 5 Minuten.

edit: Ja, reicht wenn die im Hintergrund läuft, Rundenzeiten werden trotzdem gezählt. Kannst sie also auch verbergen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö@ micro usw. Der Rechner steht hier im Wohnzimmer und abends läuft dann eh noch der Tv, da wird das nix mit Ts

die Frage ist nur, was mache ich falsch? :d

Seit wann geht denn kein TS mehr bei dir?


Muss bei mir erst mal alles korrekt einstellen, Ingame ist viel zu laut aufm Kopfhörer und TS hör ich gar nicht.
Und die ewige Geschichte mit dem FOV hält mich auch noch auf
 
Du warst auch kaum zu verstehen im TS eben, ziemlich abgehackt und sehr leise, Revan.
 
Paschetnik, du musst im Game auf den neuen Pokal da klicken, hast du den schon? Dann kommt der inGamebrowser, wenn da oben rechts noch steht Sign in Steam, dann musst da draufklicken und deine Steamanmeldedaten eingeben.
Den Pokal muss man in den Optionen aktivieren ... UI -Dingens da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh