Ja, DFGT geht. Hab ich ja auch. Nur die Pedale sind halt ziemlich labberig, aber okay für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Hat übrigens glaub sogar mal unter 100€ gekostet
bevor Logitech die Preise für alle Wheels kräftig erhöht hat... G27 kostete auch mal unter 200 glaube ich.
Besser als nen Gamepad auf jeden Fall, so viel ist sicher!
Ein gebrauchtes DFGT sollte um die 50-60€ kosten und sonst gibts in der Preisklasse nichts empfehlenswertes. Evtl noch nen Thrustmaster F430, da kann ich aber nichts zu sagen, hatte ich noch
nicht in der Hand gehabt, hat auch glaub keine 900° (edit: nur 270°!).
Einziges Manko beim DFGT sind die quasi nicht vorhandenen Paddle Shifter, da sind nur zwei kleine Knöppe hinten die recht schlecht erreichbar sind. Da gibt es zwar diese aufklebbaren GranTurgismo
Dinger (musst mal googlen), die sind aber auch nicht so das Wahre, oder machst es wie ich und baust dir aus alten Paddles eines defekten Lenkrads, nen paar hochwertigen Mikroschaltern, Schrauben,
Scharnieren, Kabel, Lötkolben, Kleinmaterial und ein paar Stunden Zeit selber welche dran...
Ansonsten ruhig ein paar € mehr in ein gebrauchtes G25/27 investieren, sollte bei 140-150 liegen, denke die Investition lohnt sich. Hätte ich auch schon gemacht aber ich musste erstmal Rechner
aufrüsten.
@ vf: super liveries, sehen klasse aus!