[Sammelthread] Assetto Corsa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß noch nicht ob ichs heute Abend schaffe mit zu fahren aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei :wink:

Ich habe "leider" auch noch einige Termine, werde aber zur späten Stunde mal reinschauen fals die Server bis dahin nicht ausgeglüht sind! :)

Womit hängt das "P" in der RSR wieder zusammen? Meins is weggegangen, obwohl ich nix an den Hilfen geändert hab, steht immer auf Profi.

Das steht für Pro Rank, die Runden werden nur dafür gewertet, wenn du Reifenverschleiß und Spritverbrauch aktiviert sowie 26°C Track / 32° Streckentemperatur und Pro Settings für die Fahrhilfen
gesetzt hast (Auto Clutch ist erlaubt).
Deine letzten Rundenzeiten waren mit 22° Streckentemperatur, daher kein "P".

Achso daran liegts, ich dachte, man darf nur an den Vorgaben nix verändern, weis au net, warum die Streck so kalt war.

Na Leute, schon heiß? :fresse2:

Na Leute, schon heiß?
owneddance.gif

Nö , war zu lange nicht im Game : (

Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, soll es Dedis geben. Aber nagel mich nicht drauf fest. :)

: )

Zitat :
He said the group is making good progress with the netcode and multiplayer Assetto Corsa will be strictly based on dedicated servers, as also that of netKar Pro, the previous production Kunos.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich übe lieber noch etwas, bevor ich mich mit euch Pros auf die Strecke wage :fresse:.
Headset müsste ich mir dann auch noch besorgen.

Ist doch Quatsch vielleicht kannst du von dem Einen oder Anderen was lernen.
Na, mal schauen. Vielleicht trink ich mir vorher Mut an :fresse:.

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen? Preislich so bis 50€ und Brillenträgerfreundlich :).

"ya that is why I think we'll release it and see what happens anyway. But the biggest problem we had yesterday was fixed." gerade eben :)

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen? Preislich so bis 50€ und Brillenträgerfreundlich :).

Falls du Kopphörer hast ( oder eh brauchst ) würde ich nen Micro empfehlen , ich hatte mal son " Schwanenmicro " , hatte es dann mit kabelbinder am Kopfhörer befestigt , mittlerweile nutze ich wieder ( wenn überhaupt ) mein Standmicro . Das Prob bei Headsets soll ja sein das wenn man eins möchte das Qualitativ was taugt ( Klangmäßig ) mann doch eher so um 200€ investieren sollte ...

Jetzt, wo du das sagst. Ich müsste noch einen Kopfhörer rumliegen haben. Mal auf die Suche gehen.

Die Dedicated Server App wird auch mit dem heutigen Update geliefert, es sollte dann also möglich sein heute schon private Server/Lobbies aufzumachen damit wir erstmal unter uns sind. :)

Hat zumindest auf Racedepartment jemand geschrieben, der per Twitter-Post angefragt hatte.

Könnte sein dass das Update heut später kommt als üblich, die arbeiten wohl noch auf Hochtouren an den letzten Fixes...

Zuletzt bearbeitet:
Ist OK, ich mach eh erstmal Sport und nochmal einkaufen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

es wird auf ca. 20:00 Uhr gemunkelt. der MP Bereich in deren forum ist ebenfalls eröffnet worden.

wie war nochmals die adresse von vf's server?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich der lustigen AC-Runde ebenfalls anschliessen, sobald wir aus den Ferien zurück sind.

Da ich den Start des MP heute nicht miterleben kann, wäre ich froh, wenn ihr nach den ersten Events heute Abend mal euer Feedback zum MP hier im Thread abgebt.

Besten Dank und viel Spass beim Heizen!

inzwischen gibt es schon einige custom tracks. interessant zu sehen, ob man auch online auf diesen fahren werden kann.

Mal sehen ob sie was an der 5-Sekunden-Cutting-Strafe gemacht haben oder ob man die wenigstens bedarfsweise deaktivieren kann wenn man private Server hostet.
Geht jetzt nicht darum irgendwo abzukürzen, aber da wirds sonst sicher haufenweise Chaos geben... Das ganze Feld bremst in T1, der Leader ist bissel neben der Strecke
und bekommt erstmal die Kontrolle übers Gaspedal genommen und alle rauschen hinten rein weil der nicht mal aus dem Weg fahren kann... :d Ich sehs schon kommen, die
hitzigen Diskussionsdebatten...

Meinte ich ja - das Geschrei im TS... :d
Ja, DriveThrough wäre das Beste, und wenn man sie nicht antritt, Disqualifikation. Ach Mann, wo bleiben Flaggen(-regeln) und Pitstops? Okay, man kann wohl nicht alles auf einmal haben...