[Sammelthread] Assetto Corsa

Och war wohl nix, da haben sie sich hoffentlich durch den ganzen hype nicht zu sehr ins schleudern gebracht.
Easy, mal sehen was morgen/heute kommt.


Einen von euch schnellen Brüdern hat mir doch ein Setup empfohlen. Das ist sehr angenehm zum fahren, fürs Hotlappen war es mir jedoch etwas zu untersteuernd. Mit Frontflügel auf 23 konnte ich sogar J5 schlagen. :fresse2:
Lotus Exos 125 @ Nurburgring GP | RaceDepartment Forums

Anhang anzeigen 280006

Sauber!
"sogar" :rofl: nope die Gruppe nimmt sich nicht viel und ist ja meistens dicht beinander!
Ich glaube ich hatte damals dass selbe setup benutzt, aber mit dem S1 fühl ich mich noch ein wenig einsam. ;)
Hotlaping ist ja das eine aber im Rennbetrieb über längere Distanz wird es bestimmt umso mehr spassig werden und an Konkurenz mangelt es hier bestimmt auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt sind alle Konvertierung so lowpoly dass ich das wieder deinstalliere. Nordschleife mal sehen :)
 
Und die letzten vier warn auch illegal und wurden im AC Forum direkt wieder entfernt und die Threads geschlossen.
 
Cool, die Nordschleife von Com8 war in rFactor und GTR2 schon super dreh ich heute noch gerne runden drauf. In der Bude läuft die ja noch.
Auch die Konvertierte von Evo war gelungen auch wenn es zu wenig bewegung gab.
 
Readme lesen!
Put in steam\steamapps\common\assettocorsa\content\tracks
 
Laguna Seca lad ich mir grad. Mal schauen, wie die ist.

Mag ja die Drifterei nicht so wirklich.

hm, wie füg ich die Strecken nochma ein? :shot:

ah, danke J5 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpackt hast du die 7z Datei aber (mit winrar oder 7zip)? Der Ordner "DoriftoMountain", in dem sich 4 weitere Ordner und 3 Dateien befinden, muss in das Verzeichnis /content/tracks/ im AC Spieleordner.

@ vf: Uh, ETS2 Multiplayer? Ich glaub muss ich die Tage auch nochmal installieren... :d

@ matti: Wo gibt's Laguna Seca? Im offiziellen AC Forum? edit: ah schon gefunden, ist das wieder einer von den nicht authorisierten Conversions? Das heiße ich nicht unbedingt gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die Strecke ist auch nicht so pralle, optisch zumindest. Bin auch nur eine Runde gefahren :d
 
ihr macht es euch spannend :fresse:
 
Ich geb mich zu erkennen Turbine ;)

Wollt mal schauen ob alle gleich am Turm drehen.
Hab auch noch nix im DL-Fenster
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh