J5
Enthusiast
Och war wohl nix, da haben sie sich hoffentlich durch den ganzen hype nicht zu sehr ins schleudern gebracht.
Easy, mal sehen was morgen/heute kommt.
Sauber!
"sogar" nope die Gruppe nimmt sich nicht viel und ist ja meistens dicht beinander!
Ich glaube ich hatte damals dass selbe setup benutzt, aber mit dem S1 fühl ich mich noch ein wenig einsam.
Hotlaping ist ja das eine aber im Rennbetrieb über längere Distanz wird es bestimmt umso mehr spassig werden und an Konkurenz mangelt es hier bestimmt auch nicht!
Easy, mal sehen was morgen/heute kommt.
Einen von euch schnellen Brüdern hat mir doch ein Setup empfohlen. Das ist sehr angenehm zum fahren, fürs Hotlappen war es mir jedoch etwas zu untersteuernd. Mit Frontflügel auf 23 konnte ich sogar J5 schlagen.
Lotus Exos 125 @ Nurburgring GP | RaceDepartment Forums
Anhang anzeigen 280006
Sauber!
"sogar" nope die Gruppe nimmt sich nicht viel und ist ja meistens dicht beinander!
Ich glaube ich hatte damals dass selbe setup benutzt, aber mit dem S1 fühl ich mich noch ein wenig einsam.
Hotlaping ist ja das eine aber im Rennbetrieb über längere Distanz wird es bestimmt umso mehr spassig werden und an Konkurenz mangelt es hier bestimmt auch nicht!
Zuletzt bearbeitet: