[Sammelthread] Assetto Corsa

Ich hatte auch den 156 V6 2,5l. Geile Fahrmaschine.
Nur: wenn die Karre auch nur halbwegs zügig bewegt wurde, war der Spritverbrauch jenseits von gut und böse.
Hab mich deshalb leider, leider von ihm trennen müssen.
Okay, back to topic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corvette DP BETA RELEASED! - United SportsCar Mod

- - - Updated - - -



Für eine v0.1 nicht schlecht. Grafisch wird er wohl noch besser werden, Fahrphysik empfinde ich aber jetzt schon als ganz gut. Ist deutlich schneller als ein GT3 Auto. Ich bin auf Anhieb mit den Medium Reifen eine 1:54,xxx auf dem Nürburgring GP gefahren. Steering Lock bräuchte man bei dem Auto aber auf jeden Fall, man muss da teilweise echt stark einlenken für die Kurven.
 
und der V8 böllert schon schön :d Wenn die neue Soundengine da ist, freue ich richtig auf diesen Motorsound^^
Negativ sind bisher die fehlenden LOD's (3 Stufen fehlen eben noch), deshalb sehr performanceheftig, sobald man AI fährt. Ansonsten wirklich sehr gut für eine Beta :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello AC followers,

gradually we are getting closer to the release candidate version of Assetto Corsa: the next update should already include some changes to the graphics engine that will allow us to test the overall compatibility, although you might not see any new effects until the new algorithms will prove to be stable. More details will follow soon.

The next update of Assetto Corsa Early Access is scheduled for 18th July and it should include the long awaited Lotus 98T. As already known, Assetto Corsa AI, utilizes the same physics model used by the player. With more than 1000 horse power and tons of downforce produced by this amazing grand prix car, the AI finds it very challenging keeping a proper racing line. The reasons will be clear to you too, when you will try staying on track while driving this unbelievably fast and “raw” racing car. We are working to improve AI interactions and hopefully we'll be able to include the Lotus 98T in next update and include AI enhancements to the sim.

A big "thank you" to all those people who join the Early Access program every day. You help us to constantly improve Assetto Corsa : Your support is amazing and we really want to thank you, so we are investing in new content, new licenses and even more importantly, new people, hiring developers able to cover strategic positions in our company that will allow us KUNOS Simulazioni and Assetto Corsa, grow stronger and more efficient and capable.

hoffe die Netcodeverbesserungen sind vielleicht eher da oder kommen auch in dem Update :)
 
Finde ich nicht richtig irgendwie es jetzt schon für 17,50 EU zu veramschen, wo es noch nicht mal wirklich in der finalen Version draußen ist. Mal abgesehen davon, dass ich die Jungs auch gern mit meinen 35 EU unterstützt hab ist es schon bisschen frech damit zu werben, dass man 15% zum Kaufpreis spart als early adopter und wenig später bekommen andere early adopter NOCHMAL 50% Erlass. Ich halte ja die sales bei Steam für ne klasse Sache (hab gestern Civ5 complete für 14 Taler mitgenommen) aber es sollte doch eher so laufen:

Spiel noch nicht fertig = kleiner Erlass und früher Zugang zum Spiel
Spiel fertig = normaler Preis
Spiel nen Jahr alt = großer Rabatt um Leute die zögerten zu ködern

Naja, klar können die rangehen an die Sache wie se wollen aber bei mir hinterlässt das doch ein bisschen nen faden Beigeschmack :coffee:
 
Ich kann AC nicht mehr zocken, wenn ich runterschalten möchte, erkennt AC immer zwei Eingaben....rechtes Paddle und der A Button (funzt einwandfrei), linkes Paddle und der A Button lässt mich nicht mehr runterschalten, springe zwischen Gang 5 und 6.
Warum immer der A Button als Eingabe erkannt wird, weis ich nicht.
Hat wer ne Lösung?
Equip: Fanatec CSR
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber vom Wheel neu installieren? Default Settings im Spiel geladen und alles noch mal neu eingerichtet?
 
Moin leute, ist das Spiel eher CPU oder gpu lastig?
 
Läuft das Spie mit nem 2600k, 8gb 1600er RAM auf ner ssd und 750ti gut? Graka kommt evtl noch neu bei meinem kumpel
 
Cpu und Ram seh ich keine Probleme. Mit der 750Ti musst schauen, superbe Grafik weiß nicht, ob die Ti das mitmacht ;)

mensch binchen, drängel dich nicht vor :motz: :p
 
auf 1080p wird das trotzdem rennen
 
er spielt eh nur 1680x1050, ganz vergessen zu sagen :wink:
 
Man kann mit Steam auch die DAten überprüfen lassen , geht deutlich schneller.
 
So, gehöre nun auch zu den Assetto Corsa fahrern, gerade mein erstes Online Rennen gefahren, sehr geil :bigok:
 
habe es mir gestern auch mal gegönnt. Ich bin ja bis jetzt total total begeistert.

Ich wollte gerade mal an einem Multiplayer Race teilnehmen finde aber nicht wo ich dem Server beitreten muss.
Ich suche mir einen Server, wähle das Fahrzeug aus und dann? :confused:

Gruss matti770
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh