[Sammelthread] Assetto Corsa

Nee, bei mir ist das Menü immernoch verbugt... mir kommt es so vor, als ob er das bild nicht richtig aufbaut... da verschwinden die buttons und kommen ab und zu kurz wenn man die Maus bewegt... So kann ich wenn ich glück habe auf den Start Button drücken und wenigstens meine Runden drehen...
Nur Autos, Strecken,etc kann man einfach fast nicht auswählen.
Das ist ein verdammt komisches Problem, das ich noch nie hatte...

Hab die Dateien schon auf fehler überprüfen lassen und den Assetto Corsa Ordner in den Eigenen Dokumenten gelöscht... beides ohne Erfolg.
Hoffe da kommt über das We noch ein patch


Edit:
Das Problem tritt nur bei TripleScreen auf... Schalte ich auf nur einen Bildschirm um, läuft das Menü wieder normal! Schade, denn ohne Triplescreen fahre ich sicherlich keine Simulation mehr:shake:
Hoffe dennoch das der Bug bald wieder behoben ist

Versuch mal das Menü im Windowed Mode laufen zu lassen, das hat bei mir geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assetto Corsa - Alfa Romeo officially revealed!
(segue in italiano)
Alfa Romeo is one of the most popular brands in the world and it represents, as well as Ferrari, a symbol of the automotive history .
It is also one of the most wanted car brands for racing games: each time we announce a new license, Assetto Corsa enthusiasts ask us to include Alfa Romeo car models in the game.
As you might remember, in our recent poll we asked to gamers which car Brands they would like to get in Assetto Corsa in future: we did it with the aim to drive our investment decisions in the right way. Alfa Romeo has resulted as one of the most voted brands: so, we are very glad to announce that Alfa Romeo has been officially licensed for the racing game Assetto Corsa! In addition, at least one Alfa Romeo car model will be included in the 1.0 version of the game, we are pretty sure you will appreciate this addition, that will be provided for free.
We are pleased to announce that the three top-voted by the public have been confirmed for production, to delight of fans:
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo GTA
Alfa Romeo 155 V6 TI
Other Alfa Romeo models will be unveiled soon. We'll be happy to share with our fans the making of this beatiful italian cars that will be reproduced with the maximum fidelity
in order to guarantee the best possible accuracy of physics and tactility of feeling.
We would like also thank all our active AC fans, who purchasing the game and sharing with us their feedback and suggestions, give us the energy and the resources we need to evolve and improve Assetto Corsa more than we ever imagined.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Alfa Romeo 155 V6 TI

Solang da nicht die DTM-Version mit gemeint ist sind alle 3 Fahrzeuge für mich voll uninteressant. Aber viel Spaß denen, die damit mehr anfangen können :wink:
 
oh der 155 DTM ist so geil, freu mich auf den am meisten. War damals mein Lieblingsmatchbox Auto haha :d
Statt dem 4C hätte ich wegen der neuen Soundengine den 8C haben wollen, klingt eben besser als jeder 4 Zylinder^^
 
Neue Soundengine? Hat das Spiel ne neue Soundengine bekommen, oder was meinst du damit? :O
 
Sehr geil auf diese News habe ich lange gewartet. Zusammen mit der Umsetzung der Targa und dem Sound Update freut mich das am meisten, ich hoffe auf viele Klassiker! Das wird ein Fest für alle Sinne ein Tipo 33, Tipo 159, P2, die Giulia, ein Montreal oder den Larini 155er etc. über die Targa zu prügeln und dem klangbild zu lauschen. :love:

Der 4C macht bestimmt eine menge Spass zumindest geht es schonmal wieder in die richtige Richtung, ich bin da eher bei den älteren Modellen Zuhause.
Langsam findet die Marke wieder zu ihren Wurzeln zurück, mit dem Produktionsende des legendären V6 Arese, den strikten Vorgaben von Fiat den umgelabelten Fiat Modellen und mit dem damaligen Umstieg auf die Holden Motoren (159,Brera,Spider) waren es für Alfistis zurecht keine echten Alfas mehr.
Hatte vor einigen Jahren ein 156 GTA mit ein wenig Pflege macht dieses Auto enorm viel Spass trotz Verbrauch und FWD dieser grandiose Arese entschädigt einfach für alles dem weine ich heute noch nach trotz S65! :)
Glücklicherweise wird man ab 2016 vollständig Abstand von den Fiat-Derivaten nehmen und stellt wieder komplett auf Heckantrieb um.

 
wie bei den einem Mp Rennen in Imola, wo Binchen, vf und ich gefahren sind, da war auch einer dabei, der eh schon ne schnellere Karre hatte und hat dennoch die Schikanen abgekürzt, wo es nur möglich war.
 
Sehr geil auf diese News habe ich lange gewartet. Zusammen mit der Umsetzung der Targa und dem Sound Update freut mich das am meisten, ich hoffe auf viele Klassiker! Das wird ein Fest für alle Sinne ein Tipo 33, Tipo 159, P2, die Giulia, ein Montreal oder den Larini 155er etc. über die Targa zu prügeln und dem klangbild zu lauschen. :love:

Der 4C macht bestimmt eine menge Spass zumindest geht es schonmal wieder in die richtige Richtung, ich bin da eher bei den älteren Modellen Zuhause.
Langsam findet die Marke wieder zu ihren Wurzeln zurück, mit dem Produktionsende des legendären V6 Arese, den strikten Vorgaben von Fiat den umgelabelten Fiat Modellen und mit dem damaligen Umstieg auf die Holden Motoren (159,Brera,Spider) waren es für Alfistis zurecht keine echten Alfas mehr.
Hatte vor einigen Jahren ein 156 GTA mit ein wenig Pflege macht dieses Auto enorm viel Spass trotz Verbrauch und FWD dieser grandiose Arese entschädigt einfach für alles dem weine ich heute noch nach trotz S65! :)
Glücklicherweise wird man ab 2016 vollständig Abstand von den Fiat-Derivaten nehmen und stellt wieder komplett auf Heckantrieb um.


Mhmm Arese. Ich habe einen 159 Tbi als Alltagsauto aber eigentlich fahre ich immer mit meinem 916er GTV V6 rum. Der Motor macht süchtig. Wenn man, da in ein "modernes" Auto einsteigt kann man es kaum fassen wie schlecht die modernen Motoren sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh