[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Idioten in dem deutschen AC-Forum sind. Unglaublich.

Wäääh, DLC wird kosten, wäääh, in einer Early Access fehlen noch paar Inhalte, wääh wääh.

was ich bei einigen von den deutschen AC Forum nicht verstehe?
- jeder hatte Möglichkeit an Beta teilzunehmen, dafür kann man eben mit aktuellstem Content spielen und nebenbei helfen Bugs zu finden
- Straßenautos sind das Beste, was AC simuliert, kenne keine Sim die das so überzeugend kann siehe kommenden LaFerrari (ein Traumwagen); aber darüber nölen
- DLC's war klar und das Straßenautos dabei sein werden auch (Forza/GT Zielgruppe war klar Kunos Ziel, wurde schon immer erzählt...)

bester Satz bisher:

Momentan kriegen wirklich alles die Beta-Tester, die aber auch ein NDA abgeschlossen haben.
640px-Mega_Facepalm.png

Fahre jetzt unter dem Nick HWL - Maxator
@AC: Ich will ~20 GT3's und das alle Strecken außer Monza gelöscht werden :d

Das einzige was mir Sorgen macht, ist dass durch DLC's die Server leerer werden, weil sich alles aufteilt.

Fahre jetzt unter dem Nick HWL - Maxator
@AC: Ich will ~20 GT3's und das alle Strecken außer Monza gelöscht werden :d

Das einzige was mir Sorgen macht, ist dass durch DLC's die Server leerer werden, weil sich alles aufteilt.

Ich sags mal so:
Wer sich nach dem 35€ Basisgame (meistens durch Sale niedriger), nicht die DLC's schnappt ist wirklich doof oder unwissend ;)
Das Spiel muss einem natürlich gefallen...aber die Preise sind und werden fair sein.
Alleine schon wegen Nordschleife muss man das erste DLC kaufen, ich denke 30€ sind da schon angemessen.
Ihr könnt es nicht sehen, aber SPA :bigok: sooo geil!

Bei den anderen DLC's werden wie in der ersten Umfrage Le Mans, Suzuka und Bathurst sich wieder durchsetzen, dazu tolle Karren ;)
Wieder ein Must-Have^^

Edit:
Was vielleicht noch manche nicht gesehen haben, unbedingt lesen:
GT Championship race weekend - Vallelunga (19 Fotos)
We have had a great racing weekend at Vallelunga circuit: having our R&D Studio permanently inside a racing track we have the chance to cooperate constantly with motorsport. Last weekend we have received the new Fanatec CSW V2, featuring the amazing Porsche 918 wheel rim: we have had the chance to meet the team AUDI Sport Italia, all its personnel has been very kind and cooperative, despite of the pressure and the amount of tasks to complete during the whole race weekend. Some of the Audi guys have paid a visit at our office trying the latest additions to the development build, giving us their feedback, and it has been great to know that some of them already use Assetto Corsa: thanks to their support we'll be able to reproduce the amazing AUDI R8 LMS at our best. We wish also to thank the photographer Mauro Salucci for his great support, he's a talented photographer and he catched the spirit and atmosphere of this crazy weekend, as you can see in his exclusive gallery.

Audi is fertsch, bin gespannt wann der kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
über das gemeckere sollte sich nimmer aufgeregt werden. Ist doch fast überall so dass jeder irgendwas zu meckern findet. Die Erwartungshaltung bei einigen liegt einfach zu hoch, dann sind se bitter enttäuscht und heulen rum. Aber dank dem WWW findet sich schnell jemand, mit dem man gemeinsam meckern kann usw. Schon irgendwie schlimm geworden.

Wo bekommt man denn den optisch wundervollen Porsche GT-Mod her?
Ist der bei Racedepartment verfügbar?

Wo bekommt man denn den optisch wundervollen Porsche GT-Mod her?
Ist der bei Racedepartment verfügbar?

Kauf die BETA von URD Modding Team für unschlagbare 9.90€ und erhalte somit Zugriff für zukünftige Autos wie Prototypen.

IMO ich würde warten da Assetto sich fahrerisch nochmal komplett ändert, paar Autos schon aufkauft von Moddingteams siehe Chevy C7 oder Shelby und es ist noch Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie Tappy schrieb. Und sry Infos und Links zu verwendeten Mods hab ich immer nur in der Videobeschreibung da sich bei Änderungen es dort einfacher ändern lässt.

URD EGT Mod war schon bei rF2 super und das is sie auch bei AC. Fährt sich wirklich gut. Es gibt eine Vorvette C6R Zr1 gratis zum testen aus dem Paket.

http://www.assettocorsa.net/forum/i...2013-by-unitedracingdesign-beta-v4-out.11754/
Prima, Danke für den Link. Werd heute Abend mal reinschauen.

IMO ich würde warten da Assetto sich fahrerisch nochmal komplett ändert, paar Autos schon aufkauft von Moddingteams siehe Chevy C7 oder Shelby und es ist noch Beta.

Woher hast du denn die Info, das die Corvette aufgekauft wurde ? Das stimmt mal absolut nicht. Das URD Team übernimmt einfach nur die Arbeit zum Bau der Fahrzeuge. Derzeit werden einfach zu viele Fahrzeuge gebaut. Und mit so einen kleinen Team, wie Kunos es hat, kann man das schlecht realisieren. Ist doch klar das man da Arbeiten an ein gutes Moddingteam abgibt.

Huh, das wäre mir neu. Wieso sollte Kunos denn die Arbeit abgeben? Das URD Team hat bis jetzt doch nur die C6R gemacht, oder? Die C7 wird doch von Kunos kommen. Und die Shelby wurde wirklich aufgekauft?

URD hat auch für Project Cars Modelle gebaut. Auch gibt es von URD einen EGT MOD als Payware. Die Corvette ist das einzige Free Fahrzeug aus der klasse um quasi Kunden ködern. Die Modelle sindja nicht schlecht, aber die Unternehmensphilosphie von denen geht mir mittlerweile echt gegen den Strich. Ich habe vor ca 2 Jahren den T5 Mod für Rf2 von denen gekauft, der ist bis heute nicht fertiggestellt, dann boten sie den EGT Mod den es nun auch für AC gibt als BEta zum Kauf an, der ist nun seit einem Jahr erhältlich und auch noch nicht fertiggestellt. Stattdessen arbeitet man lieber weiter an neuen Betareleases die man auch wieder nicht fertiggestellt kaufen kann und während man auf ein Final wartet, wird erneut Payware entwickelt und angeboten.

Haha :-) Aber mal ernsthaft, wer braucht das Forum eigentlich ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

ja echt vf. nicht, das man sich noch bei dir ansteckt! :fresse:

*nur Spaß* :wink:

Woher hast du denn die Info, das die Corvette aufgekauft wurde ? Das stimmt mal absolut nicht. Das URD Team übernimmt einfach nur die Arbeit zum Bau der Fahrzeuge. Derzeit werden einfach zu viele Fahrzeuge gebaut. Und mit so einen kleinen Team, wie Kunos es hat, kann man das schlecht realisieren. Ist doch klar das man da Arbeiten an ein gutes Moddingteam abgibt.

Ja^^, ich habs als aufkaufen bezeichnet.
Am Ende ist es ja egal: Kunos hat Lizenz und kriegt das Modell (egal ob schon fertig wie Shelby oder frisch gebacken die C7R..)