[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Automatik zu Manuell macht bei mir ca. 1 Sekunde Unterschied. Monza im BMW GT2 geht jetzt konstant im 1:46er Bereich mit Supersofts
Kannst du mal ein Replay von dir hochladen, oder etwas zu meinem sagen? Mir fehlen mal lässig 2 Sekunden zu dir.
Bei mir im Replay ist die letzte Runde die bisher schnellste (1:48.290).
Lesmo nicht sonderlich gut getroffen, Ascari etwas zu viel Curb und der eine oder andere Quersteher, aber mehr als 0,2-0,3s wird das nicht gekostet haben.
Fährst du komplett anders, oder liegts am Setup?
File-Upload.net - bmw_m3_gt2_monza_148290.rar
 
Maxator hat wohl noch tc und Abs, weitere Hilfen wie damals an, könnte der Grund sein.
 
Bis auf Abs kann ich ohne weitere Hilfen fahren. Aber stimmt viele brauchen trotzdem eben solche hilferlein mit gamepad
 
Endlich :d

endlich.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du mir nochmal wie man den Grip in den Datein erhöht. Habe ich schon wieder vergessen.:shot:
 
Was ich mir wünsche ist ein effektiveres System gegen "Cheater"(Cuts) und Leute die absichtlich das Spiel verunstalten...

edit: Bas ist 1:45:900 gefahren, also doch weiter Monza :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da bisher maximal punkuell Zeiten gesehen, die unrealitisch sind. Und die waren dann auch eigentlich direkt wieder weg :)
 
Die bei URD machen jetzt auch die DTM Wagen? oder nur den "Mercedes" Maures T5 ? :eek: :popcorn:

 



 
Werd die Autos auch nicht testen, ak1504.

Ja geil wenn BMW und AUDI auch noch kommen werd ich mir wohl mein erstes DLC Pack kaufen...oder was auch immer das ist.
 
4x Schrott YEAHH...

War doch abzusehen. Schlussendlich wird es bei AC genau so aussehen wie bei rF1, 1000 Mods von denen vielleicht eine Handvoll wirklich gut sind (wobei diese in der Regel ausreichen). Ich würde mir sowieso wünschen dass AC mehr qualitativ hochwertige Strecken bekommen würde. Hier hinkt es R3E und pCARS leider hinterher und muss in diesem Punkt noch verbessert/erweitert werden.
 
Jau, ich hoffe auch eher auf hochwertige Strecken. Gibt aber leider zu viele konvertierte Strecken. Aber auf die Strecke freue ich mich schon: http://www.assettocorsa.net/forum/i...neuve-montréal-québec-canada-alpha-0-30.9007/


Autos schön und gut, aber bis jetzt fand ich nur zwei Mods ganz gut, der Rest war teilweise echt schrecklich. Bestes Beispiel die F1 2014 Mod und die andere Formel 3 (?) von denen. Schrecklich. Da fahre ich viel, viel lieber den F. Abarth und die beiden Exos von Kunos.
 
Ich lade mir auch nichts mehr runter. Bisher war noch nichts Gutes dabei. Die Mod-Strecken sind sogar gruselig und erreichen noch nicht mal das Niveau von rF1.
 
ach die Corvette is schon gut find ich
 
Ach ja. Die URD Fahrzeuge sind natürlich nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh