vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hhmm, 19 Uhr sollte machbar sein. Aber sei diesmal wirklich auch da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
hab am Wochenende auf dem Ring die Expo besucht. Meien V1 CSW Base ist verkauft. Jetzt warte ich auf die V2 samt neuen Rims. Sobald das da ist, fahr ich auch wieder mit. Bis dahin, viel spaß auf dem Server.
Mike
Zum Civic: An sich ist die Karre geil, vor allem das brüllen am ~7000rpm, aber das Force Feedback ist einfach mega komisch. Lenkst ein, und dann ist auf einmal der komplette Widerstand weg, obwohl das Auto eigentlich noch nicht untersteuert. Während die Räder durchdrehen, oder wirklich mega stark untersteuert wäre es ja okay, aber so? Ne... Hoffentlich gibt es da bald mal ein Update, dann macht die Karre richtig Spaß und wäre echt was für paar Rennen.
kommt leider von Forza, er gibt das auch offen zu. Physik hat er ein bisschen angepasst...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibt wohl jetzt die ersten richtigen Cheater mit Boost Knopf. Eben habe ich zumindest meinen ersten gesehen. Hieß passend "Super Super Cheater".
Gibt wohl jetzt die ersten richtigen Cheater mit Boost Knopf. Eben habe ich zumindest meinen ersten gesehen. Hieß passend "Super Super Cheater".