[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast'n Link für uns?

Gibt ja einige mit Fanatec Hardware und einige haben schon Codes für die CSW V2 Pre Order bekommen. Falls jemand seinen Key nicht braucht würde ich mich sehr drüber freuen. :)

(man kann diese Invitation zum Bestellen an eine bei Fanatac registrierte Emailadresse weitergeben)

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil :d

Wie speichere ich eigentlich Replays von Multiplayer Rennen? Hab in der RACE Cfg schon Anpassungen vorgenommen, aber irgendwie speichert er nie was. :(

von Marco:

Sometime I repeat myself "never more 3 years on one single project. Then I see what our guys are doing, I see what AC was one year ago, and I recognize where time has gone. Assetto Corsa is coming: new graphics, new shaders, new sounds, new effects, improved physics, improved 3D models, improved force feedback. And more to be unveiled. Friday, 23:00. Time to leave. For today.

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=c3a5354abd25db178763d673b0ce0c1b&oe=54C1FF8B

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=f2f650e8c6fc31cbe1af3664ddb0eda6&oe=54D15AB8

Jetzt wisst ihr ja was kommt :p

Geil da warte ich schon lange drauf.
So richtig Vertrauenserweckend sieht das Ganze aber nicht aus. Hut ab vor der Leistung von Kevin Estre, dieses Monster zu bändigen.

Ja finde ich auch, wirkt insgesamt sehr unruhig das fahrverhalten und die Lenkimpulse. Was er auf der GP-Strecke schon für quersteher drin hat :-O .. naja aber solche bereiche wie anfahrt adenauer forst übern curb, metzgesfeld und mutkurve hat man so schnell noch in keinem video gesehn. jedenfalls ich nicht

Jaguar ist leider ein RIP von Forza und somit verboten zu sharen/downloaden/nutzen aber ist dein Ding.:sleep: