[Sammelthread] Assetto Corsa


LoL, entweder bist du naiv oder ........

Du willst so einen Scheiß, wie du es hier im Thread über die Jungs in dem Forum geschrieben hast auch nicht in irgend einem anderen Forum über dich lesen.

Zur Erinnerung:

Was für Idioten in dem deutschen AC-Forum sind. Unglaublich.

Wäääh, DLC wird kosten, wäääh, in einer Early Access fehlen noch paar Inhalte, wääh wääh.

Sorry aber das mit der linken Bazille passt in deinem Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also abgesehen von dem Wort Idiot ist an der Aussage nichts unkorrektes dran. Und deswegen jemanden zu Bannen zeugt einfach nur davon dass die Leute dort keine Eier in der Hose haben und mit Kritik an ihrer eigenen Dummheit nicht umgehen können.
 
Ich antizipiere: "Rasenkante" kommt aus dem deutschen AC-Forum (erst 1 Beitrag, gestern registriert usw.) und vertritt die dortige Meinung des Banns energisch. Deshalb wird hier natürlich nochmal "nachgetreten". War Deine Kindheit so schlimm? ;)

Dann sollte ich in zukunft Häuser verkaufen, hebe die Baugrube aus und lasse mich nie wieder sehen.
So in etwa ... persönlich würde ich mich schon dort sehen lassen aber das nicht vorankommen des Baufortschritts würde ich aufs Bauamt schieben. Die Schuld müssen immer andere haben, damit Dein Auftreten im Aussenverhältnis gegenüber Deinen Kunden "trusted" ist. :d :d
 
Ganz schon hinterfotzig hier zu lesen und dort zu bannen und dann noch hier sich darüber zu äußern...
Pfui@Rasenkante :-P
 
LoL, entweder bist du naiv oder ........ [...] Sorry aber das mit der linken Bazille passt in deinem Fall :)

Moment, Moment... mal von vfz's Verhalten abgesehen:

Wenn er eine linke Bazille ist und du in folge von Ausspionierung den Bann-Hammer schwingst... zu was macht es dich dann? :hmm:


Gibt es irgendwelche Neuigkeiten im Bezug auf die Beta-Phase oder Release? Dieses Event vor ein paar Tagen war sehr mager, keine relevanten Informationen. Der einzige Höhepunkt scheint der Motorbrand gewesen zu sein.
(kein Twitter, nur selten auf Fb)
 
Naja, paar neue Informationen wurden bekannt gegeben, wie z.B. weitere Eigenschaften des Reifenmodells, welche Autos kostenlos sein werden, und welche als kostenpflichtiges DLC kommen etc.

Sonst, kp. Releasedatum gibt es soweit ich weiß keins, aber das nächste große Update soll dann wohl die v1.0 RC sein.
 
Eine Zusammenfassung von www.virtualr.net zu dem Event:
www.virtualr.net schrieb:
Assetto Corsa – Future Feature Roadmap Revealed
Kunos Simulazioni revealed some details on the future plans for their Assetto Corsa simulation at a press event in Vallelunga yesterday.
While Assetto Corsa still lacks some fundamental features of other racing games such as a completely dynamic time of day system, weather or pit stops, Kunos Simulazioni is cutting no corners on the simulation aspect, as many sim-specific features are currently being worked on.
That includes an improved tire model with features such as graining, blistering and flatspots. Assetto Corsa will also support some of the newest racing technology, including movable wings, hybrid KERS systems as well as various degrees of traction control.
Furthermore, the team is also working on adding a new sound engine for improved exterior sounds as well as full support for the Oculus Rift virtual reality headset.

Und ein mini Preview zum Boxenstopp:
www.virtualr.net/assetto-corsa-pitstop-feature-preview
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass es noch ein 2. deutschsprachiges AC Forum gibt....irgendwas mit assettocorsa und racing. :)
 
Also abgesehen von dem Wort Idiot ist an der Aussage nichts unkorrektes dran. Und deswegen jemanden zu Bannen zeugt einfach nur davon dass die Leute dort keine Eier in der Hose haben und mit Kritik an ihrer eigenen Dummheit nicht umgehen können.

Nun, auch dies zeugt nicht von Sachkenntnis.......im Gegensatz zu einigen hier und anderswo, hab ich mich dort eingelesen und kann verstehen, das die Betreiber des AC Forums ein paar Leuten die Tür zeigen mussten. Gewisse Dinge kann man sich eben nicht bieten lassen.

Ich hab schon verstanden, das euch das ganze inhaltlich nicht interessiert, würde aber dem ein oder anderen die Augen öffnen.
 
Es würde auch einigen die Augen öffnen, wenn man wüsste, das der Betreiber vor dem aktuellen Forum bereits ein AC-Forum (bzw. mehrere zu diversen Rennsims) betrieben hat und die alle so mir nichts dir nichts geschlossen hat und damit einen Haufen Leute, also quasi alle Member inkl. Admins und Mods nicht nur ohne Vorwarnung auf die Strasse gesetzt hat, sondern auch ihre Arbeit, Strukturen, ihr Miteinander als Community und deren Inhalte vernichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Impressum des AC-Forums finde ich auch interessant. :)

Ich hoffe der Forenbetreiber weiß, dass es bis zu 50.000€ kosten kann, wenn man falsche Angaben im Impressum macht. Aber naja, ist ja nicht mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon wenn wir langsam wieder zum Thema zurück kommen? :)
 
Nächste Woche V1.0

Edit: War Synapsenfasching bei mir. Nur NEWS über 1.0. Falscher Alarm. ;)
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich aber gespannt.
 
Ich hoffe nur die übertreibens nicht mit dem DLC-Quatsch. Neue Strecken und Autos sind toll, keine Frage, aber ich hoffe das die Preise für den gebotenen Inhalt anständig bleiben und die sich kein Beispiel an Grid 2 und Grid Autosport nehmen.
 
na kinners, wieder gute Laune hier am Start? :d Was macht die neuste Version? Sound-Engine? :d
 
Ich hoffe nur die übertreibens nicht mit dem DLC-Quatsch. Neue Strecken und Autos sind toll, keine Frage, aber ich hoffe das die Preise für den gebotenen Inhalt anständig bleiben und die sich kein Beispiel an Grid 2 und Grid Autosport nehmen.

Wird 50% Discount für alle EA Käufer geben, also uns und Preise werden vernünftig sein im Gegensatz zu anderen Games (iR oder Grid Serie).
 
Danke für die Info. Die 50% Rabatt sind schonmal super :)
 
Was macht die neuste Version? Sound-Engine? :d

wird langsam gut, dauert noch etwas :)

zu den DLC Plänen: es wird 5 Jahre supported und DLC's sind quasi ein Muss um aktuellen Content zu liefern. Ich denke mal es wird eher Addon Verhältnisse haben, Preis-Leistung wird passen. EA, Codemaster und Ubisoft sind da wesentlich schlimmer, das weiß man doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
gemeckert wird eh ;)

Wie gesagt, ich werd mir dann wohl nen Season Pass noch holen, sollte es einen geben.
 
Nuove immagini provenienti dalla versione finale

Die erste Website hat endlich die finalen Infos + Bilder.
Nutzt Chrome und beachtet besonders bitte die Bilder, die Karriere (wie auf Fotos zu sehen) gibts nicht mal in der aktuellen B e t a P h a s e^^

Edit:

Sogar erste Spa + LaFerrari Video online.
Der Ferrari ist so ein Monster, fährt alles in Grund und Boden was sich GT nennt in Assetto :d
Bin soooo gespannt auf den Mclaren P1, ob der mithalten kann :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Automatik zu Manuell macht bei mir ca. 1 Sekunde Unterschied. Monza im BMW GT2 geht jetzt konstant im 1:46er Bereich mit Supersofts
 
@maxator: Gt2 und 3 Klassen haben aero Änderungen erhalten, also wird sich leicht ändern [emoji6]
 
Lass mich raten: Der BMW GT2 wird langsamer um die Kurve und der Z4 schneller. Damit wären die beiden ja dann wieder gleich auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh