[Sammelthread] Assetto Corsa

Ich hatte auch mal mit Nividias DSR rumgespielt. Grafisch war kaum ein Unterschied, dafür hatte ich dann keine konstanten 60 FPS mehr. Außerdem sind alle Apps um den DSR-Faktor geschrumpft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Video da Audio out of sync war.

Gleich noch die Streckenkameras editiert da die so weit weg waren :)

 
Hast du das Video eventuell auch mit dem gleichen Auto in rot,grün,gelb und weiß? Und wie wäre es mit dem Auto in Spa, Monza, Silverstone und Imola? Am besten natürlich in 60 FPS mit Sternen...
 


also DSR funktioniert prima und ist die beste Möglichkeit und den Unterschied sieht man deutlich.
 
Hast du das Video eventuell auch mit dem gleichen Auto in rot,grün,gelb und weiß? Und wie wäre es mit dem Auto in Spa, Monza, Silverstone und Imola? Am besten natürlich in 60 FPS mit Sternen...

:d Gibt nen Like^^

Suszuka von Malagoli wurde released, also 1.1. Die ist top ;)
 
@Ak,
wie findest du den GT40? Ich hab ihn erst ein paar Runden um Blackwood und anschließend mal versucht um die Schleife zu prügeln. Aber irgendwie bricht mir die Kiste bei der leichtesten Lenkbewegung jenseits der 200 immer aus und am Ende schlag ich irgendwo ein oder komme aufs Gras so das die Runde wertlos wird. Coasten wäre natürlich ne Möglichkeit, da es ohne Last etwas besser geht, aber nicht sehr effizient.
Speziell bei Blackwood ist mir das immer bei dem leichten Rechts-Knick am Ende der langen Geraden aufgefallen. Nach ein paar Versuchen ging es dann besser - mag entweder Gewöhnung oder die wärmeren Reifen gewesen sein. Aber der GT40 war eigentlich bisher in jedem Titel ne Zicke. Unsere GPL MKIIb oder MKIV oder der MKIV in Pcars...

Was auch interessant ist - im Verzeichnis des GT40 liegen etliche Porsche Dateien unter anderem ein 11'er Tacho ;) Wer weiß, wo das wieder herkommt. Ich wollte mich nämlich eigentlich an den Armaturen vergreifen - hab da noch Refs von unserem GPL Mod und nen Paar SW Instrumente rumliegen...

Dabei die Frage hat jemand ne Möglichkeit die kn5 Files der Modfahrzeuge zu entpacken? Irgendwann in der Vergangenheit hatte ich das mal mit dem 312T versucht, was auch geklappt hatte, aber AC wollte die gemoddeten Files nicht laden.
 






also DSR funktioniert prima und ist die beste Möglichkeit und den Unterschied sieht man deutlich.



Klar funktioniert DSR, aber ich finde den Unterschied auch nicht so ein Kracher in Assetto, man muss schon genau hinsehen (für ein Bild im Fotomode sehr schön), beim Fahren habe ich keine Zeit, dass mir ein Unterschied auffallen würde. Außer der massive Leistungshunger.

Also ich meine Full-HD mit 4xMSAA gegen DSR x4. DSR x 4 uns 4xMSAA, okay aber Diashow nein Danke.
 
@simder: Poste doch bitte mal dein System, die gesamten Einstellungen und die FPS im Hotlapping/SP mit vollem Feld / MP wenn du etwas Zeit findest und Lust hast.
 
die fps sind nicht so der Hammer aber ist ja auch nur für Fotos im Rennen ist es eh Quatsch.
habe bei 2880x 1800 um die 50 bis 55 fps ist bei mir DSR 2,25 im Spiel aa an
DSR 4 habe um die 35 fps .

Mein sys ist ein 4790k @4,8 ghz und eine 780 Ti@1150MHZ

Bei meinem alten sys mit SLI war es DSR 4x kein Problem ohne Gegner
 
Hast du das Video eventuell auch mit dem gleichen Auto in rot,grün,gelb und weiß? Und wie wäre es mit dem Auto in Spa, Monza, Silverstone und Imola? Am besten natürlich in 60 FPS mit Sternen...


Gehört für mich zum guten Ton ein unbemerkt fehlerbehaftetes Video zu entfernen und neu zu erstellen.
 
Reflektionen sind dann aber statisch simder?
Werde mir wohl bald auch mal einen modernen Prozessor gönnen...

Es geht geht bei den Videos eher um die zusammenhanglos geposteten Videos (zumeist noch nicht mal mit Kommentar). Ich brauche die nicht unbedingt. Gegen zur Diskussion passende Videos oder Videos die auch nur in irgendeiner Art hervorstechen habe ich natürlich nichts. Naja, bin ja hier kein Moderator.

@AC: Gibt es aktuell für 15,29€ bei eBay. Wer es bis jetzt noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen:
Assetto Corsa (Early Access-Spiel) PC Game Steam Digital Download Code Key
 
Zuletzt bearbeitet:
1x8jwq.jpg










Vom Rennen gestern, in dem ich total verkackt habe. :d
 
Assetto Corsa 1.0.2

- Fixed wrong impact speed calculation for car to car contact resulting in too much damage
- Fixed possible wrong grain calculations when tyre has no load
- Fixed car bottom not colliding with road
- Fixed bottom collision box for Mercedes SLS GT3, Lotus Evora GX and GTC, Ferrari 312T, Pagani Huayra
- Fixed wrong camber for remote cars on multiplayer
 
Es geht geht bei den Videos eher um die zusammenhanglos geposteten Videos (zumeist noch nicht mal mit Kommentar). Ich brauche die nicht unbedingt. Gegen zur Diskussion passende Videos oder Videos die auch nur in irgendeiner Art hervorstechen habe ich natürlich nichts. Naja, bin ja hier kein Moderator.

[/url]

Nur gut, sonst müsste jeder fragen ob dir sein Posting genehm ist. Dem nächsten passen Screenshots nicht, ein anderer stört sich an Frage X. Wo sollte das nur hinführen. Wenn du natürlich an einer rheumatischen Erkrankung leidest, welche es dir nur unter Schmerzen gewährt, einen Beitrag zu überscrollen , kann ich dein Leiden nachvollziehen. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja pöse. :d
 
war (dieses Mal) nicht mein Fehler :d Hinter mir plazierte wollte unbedingt überholen, ist ausgerutscht, mir rein gefahren und einfach weitergefahren :d

Erster angekommen mit angekratzter Aufhängung und Karosserie :d
 
Habt ihr denn wenigstens die beiden Klassensiege geholt? :)
@Andre: Geht mir nur um die zusammenhangslos geposteten Videos ohne Mehrwert. Und auch nur dann wenn nicht zumindest ein Kommentar einer kurzen Beschreibung das Video einleitet. Bin aber in der Beziehung auch eher der Prototyp eines nervigen Nachbarn...
 
Habt ihr denn wenigstens die beiden Klassensiege geholt? :)
@Andre: Geht mir nur um die zusammenhangslos geposteten Videos ohne Mehrwert. Und auch nur dann wenn nicht zumindest ein Kommentar einer kurzen Beschreibung das Video einleitet. Bin aber in der Beziehung auch eher der Prototyp eines nervigen Nachbarn...

Jo, GT3, GT2 (sind nur zwei mitgefahren :d) und Gesamtspieg
 
Habt ihr denn wenigstens die beiden Klassensiege geholt? :)
@Andre: Geht mir nur um die zusammenhangslos geposteten Videos ohne Mehrwert. Und auch nur dann wenn nicht zumindest ein Kommentar einer kurzen Beschreibung das Video einleitet. Bin aber in der Beziehung auch eher der Prototyp eines nervigen Nachbarn...

Naja besser als an Rheuma zu leiden.:bigok:
 
So wie sich das bei GTR4U liest war das ja die reinste Achterbahnfahrt. Jeder hat wohl jeden rausgeworfen...
 
Der Aston Martin GT3 und BAC Mono von Nunca sind wohl aus pCars gerippt. Er wurde erstmal eine Woche aus dem AC Forum gebannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh