vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Graining Bug?
Und Sound müsste ich auf very low stellen, da ich sonst ein rauschen hatte.
Und Sound müsste ich auf very low stellen, da ich sonst ein rauschen hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch März lolMeine Fresse, jetzt hat Fanatec den Liefertermin des ClubSport Shifters auf Ende März verschoben... Ich habe keine Lust so lange zu warten. Gibt es noch andere gute Shift für 100-200€?
An der CPU Power sollte es normal nicht fehlen, hab ja immer Afterburner mitlaufen und sehe keine großartige CPU load Spitzen. Funktionierte vor FMOD ja auch problemlos.
Ich denke ich bin schon in der Lage ein CPU Limit zu interpretieren, dazu bin ich schon lange genug mit PCs/OC etc zugange, zumal ich mir einzelne Werte für jeden Kern anzeigen lasse und da die Auslastung normal bei etwa 40-70% auf den einzelnen Kernen liegt. Das ist aber ganz klar ein Bug in AC, und wenn die Threads im AC Forum als "Working on it" gekennzeichnet sind, kann man wohl davon ausgehen dass das Problem mittlerweile reproduziert werden konnte, aber noch nicht gefixt ist.
Davon mal abgesehen, was soll ich denn sonst noch machen? Ein i7 mit HT bringt in AC auch nicht viel, und nen Ivy i5 @4GHz noch auf 4,5 übertakten ginge zwar, da meiner drauf pretested ist, aber das sind nur noch ~10% mehr Takt/Leistung, die helfen dann auch nicht wenns von 60 auf ~25fps droppt. Verstehst was ich sagen will?
Kommt auch keine "CPU Occupancy >95%" Warnung oder sonstwas wies früher mal war bei nem Bug, einfach Framerate stark runter. Ich weiß momentan nicht mehr wie die GPU Auslastung in dem Moment aussah, is schon ein paar Wochen her. Is mir auch wurscht, hab keinen Nerv hier stundenlang zu versuchen nen Fehler irgendwie zu beseitigen der am Spiel liegt.
Aber schau ins AC Forum, da siehste dass auch Leute mit Haswell i7 @ 4,5 und 780Ti etc das Problem haben.
Ausserdem liefs doch vor FMOD super.
Ich habe ja selbst auch Probleme mit dem 3770k, jedoch betrachte ich dabei dauerhaft die GPu Auslastung und die liegt dann deutlich unter 100% und wenn die GPU nicht bremst, kann es nur noch die CPU sein, ob da nun der Code die CPU nicht korrekt anspricht spielt ja dann keine Rolle. Wäre die CPU deutlich schneller, wäre auch der eher schlechte Code weniger problematisch.
Ich wollte damit nur sgen die CPU LAst Anzeige lässt nur einen Schluss zu, das man nichts darauf geben kann.
Bei mir wird es kompliziert mit ki ab 15 Bis 16 an der Zahl sowie bei hohen Multiplayer Zahlen. Ich kenne noch jemand mit nem 3770k und 2 780Ti, der hatte selbst am Start mit hoher ki Zahl 60 fps und ich nicht. Ok ich nutze nur eine 7970 aber ich hing halt im CPU Limit. Irgendwann meldete er sich bei mir und meinte nun hat er auch keine 60 fps mehr. Er hatte das Triple Screen Rendering für seine 3 Screen entdeckt und das scheint sich Stark auf die CPU auszuwirken. Aber auch die Ki nutzt im Gegensatz zu anderen Sim keine simplere Physik, darum ist deren CPU Load so hoch. In Rf2 hingegen bekomme ich bei deutlich besserer ki selbst mit 103 Gegnern weniger Probleme.Na letzten Endes will ich es ja nicht ausschliessen dass es ein CPU Problem ist, auch wenn die Auslastung auf allen Kernen nicht über 70% geht. Sicher, dass der GPU load runter geht, ist normal ein Anzeichen dafür, aber in dem Fall dürfte es sicher ein Bug sein, denn frühere Builds haben gezeigt dass es auch schon wesentlich besser ging.
Aber was für ne CPU willst denn noch verwenden? Wenn mehr als 4 Kerne nix bringen in der Engine, und Ivy/Haswell mit OC schon Probleme haben, gibts halt nix schnelleres was man verwenden könnte. Und da das Problem früher nicht auftrat, liegts nicht primär an der CPU Performance sondern ist ein Bug.
Interessant auch dass es Leute gibt die mit Laptops oder Phenom II die wesentlich schwächer sind, keine Probleme haben. Wäre die reine CPU Performance das Problem, dürften jene wohl noch stärkere Probleme haben - das scheint aber nicht (oder nicht immer) der Fall zu sein.
Es geht ja auch nicht darum, dass die CPU grundsätzlich IMMER zu langsam wäre, sondern dass quasi alles für eine oder zwei oder manchmal 5 Runden okay ist und dann plötzlich die Framerate einbricht. Wann das passiert ist aber nicht vorhersehbar, es kann sofort nach dem Start sein oder auch später vorkommen. Dabei bleibt allerdings der CPU Core load unverändert nur die Graka Auslastung bricht stark ein.
Ist auch ziemlich egal, denn es scheint halt nicht so zu sein dass dieses Problem vom User behebbar ist.
Mich wundert, dass es bei so potenter Hardware Probleme gibt. Bei mir läuft es meist einigermaßen auf niedrigen Einstellungen. Am Start sinds schon mal 30-40 FPS und bei längeren Rennen wirds tendenziell auch eher schlechter.
Q9450 vs. i5, da dürfte der i5 doch mal geschmeidig doppelt so schnell sein!?
Wenn man von doppelter CPU Leistung ausgeht wäre das im wost case immerhin ca. 60 FPS...
Graining Bug?
Nice Hast du zufällig nen Tutorial um Skins zu erstellen?