[Sammelthread] Assetto Corsa

Dann freut euch Jungs, mehr brauch ich sagen^^

btw Performance ist deutlich besser:

i5 650, 5750 mit sehr alten Treiber, 6gb ram, win7 - natürlich allerniedrigste grafik

Getested auf spa mit 16 GT3 autos
V1.04 nur 39 fps
Jetzt 70-75 fps und so smooth

Update 1 wird super für alle.

1.1 beta ist sehr gut !

Habe auch so 70 bis 80 fps bei 24 autos :)
gut das ich den Ordner gesichert habe, so kann ich es weiter testen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann wird die 1.1er wieder hochgeladen, weiß man da schon was?
bei mir is bei mehr wie 5 Autos sogar mit dem 4790er+280X Crossfire Diashow :fresse:

hüstel... in diversen bittorrent netzwerken gibt es die beta auch zu laden, ächtz

Zuletzt bearbeitet:
Sobald wir betatester die fixes absegnen :)
Crossfire und sli wird noch nich supported

Nach der 1.1 machts keinen Spaß mehr :(. Vor allem die A....loch KI nervt.

Meine Fresse, immer noch keine Versandbenachrichtigung von Motedis... Also wirklich, genau vor einer Wocher bestellt und es hat sich gar nichts getan. Wehe die Teile sind bis spätestens Samstag nicht da...

So lange hats bei mir nie gedauert. Nichtmal bei großen Bestellungen über 500euro

Entweder haben die gerade ne Menge zu tun, oder bei der Bestellung ist ein Fehler passiert

So lange hats bei mir nie gedauert. Nichtmal bei großen Bestellungen über 500euro

Entweder haben die gerade ne Menge zu tun, oder bei der Bestellung ist ein Fehler passiert

Steht immer noch "In der Fertigung". Die Lieferzeit ist mit 3-6 Werktagen angegeben, also müsste es wirklich spätestens morgen rausgehen, wenn man den Tag der Bestellung nicht mitzählt.

Ich will basteln. :( Will damit ja das GTR4U Rennen fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob und wie man die Kameraposition der mit F6 anzeigbaren Ansichten anpassen kann ?

Ne damit kann man in Verbindung mit der AI Line App Streckenkameras erstellen...

dsc_8367c9kpa.jpg

Woooohooooo!!!

Jau, muss gleich noch schnell zum Baumarkt und mir M6 Schrauben für die Pedale kaufen. Dann kann ich alles zusammen schrauben.

Für andere wohl ja, aber ich fahre so seit über 2 Jahren, also passt das schon. :fresse:

Aber wenn ich mir andere Pedale kaufen sollte, werten die dann eh hängen angebracht, also wandert das ganze dann etwas nach oben.

@vf

Könntest Du kurz zusammenfassen, was für Kosten da auf Dich zugekommen sind für das Ganze "drumherum" bitte? Gruss

Kosten für die Aluprofile + Zubehör - 113,13 €
Sparco Junior Sitz - 15€ (wobei du da mit mindestens dem 4-fachen des Preises rechnen kannst)
Schrauben M6 für die Pedale - 5€
Unterlegscheiben für die Pedale und den Sitz - 5€

Also insgesamt ca. 140€.

Ansonsten habe ich mir noch eine Bohrmaschine gekauft, weil ich noch keine hatte + Innensechskantschlüssel.

Zuletzt bearbeitet:
Für andere wohl ja, aber ich fahre so seit über 2 Jahren, also passt das schon. :fresse:

Aber wenn ich mir andere Pedale kaufen sollte, werten die dann eh hängen angebracht, also wandert das ganze dann etwas nach oben.

Ja, bin auch Jahrelang mit dem G25 gefahren. Und das im Sessel und Pedale am Boden:fresse: Erst mit dem Bau meines Rigs habe ich eine ehr liegendere Position realisiert (so in Richtung GT3-DTM). Sitz ist etwas angewinkelt und die Pedale sind ca. 30-40cm vom Boden entfernt (hängend). Pedale habe ich momentan die VPP mit Hyperreal Umbau. Werden wohl im Sommer durch die Heusinkveld Ultimate ersetzt.:banana:

Naja, mein aktuelles Rig kommt bestimmt auf über 10k. Viel Alu, Motion Seat, Servowheel, Simvibe, Triplescreen... Das ist eben ein Hobby. Kann mir realen Motorsport nicht wirklich leisten. Habe vor einigen Jahren extra für die Nordschleife nen E30 aufgebaut. Für ein Jahresticket bist du dort schon ca. 1000Euro los. Und es geht dauernd etwas am Auto kaputt! Das war irgendwann zu viel des guten und ich habe mich für Simracing entschieden!

Ausserdem macht es extrem viel Spaß sich virtuell mit andere Leuten zu messen! Die Immersion ist bei mir das A und O. Egal ob ich jetzt 2/10 langsamer oder schneller bin!