PRShaddix ist aber im Betaprogramm und darf keine Mods installieren.
richtig, aber kann ja nicht jeder wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PRShaddix ist aber im Betaprogramm und darf keine Mods installieren.
Super. Meine Csr Pedale sind kaputt und die Club Sport V2 sind erst Ende Mai lieferbar:-(
Ich hatte am Sonntag bei meinem CSR Lenkrad, dass er teilweise entweder direkt 2 Gänger hochgeschaltet hat, oder gar nicht... Muss ich mal beobachten.
Das Lenkrad (Forza CSR) funktioniert super, nur die einfachen CSR Pedale sind ein Witz. Hab das gestern Abend mal zerlegt. Hier mal das Poti vom Gaspedal als Beispiel:Mittlerweile bin ich echt froh mir letzes Jahr nicht das Fanatec sondern Thrustmaster Wheel geholt zu haben, so oft wie ich von irgendwelchen defekten lese. Bei den Preisen die veranschlagt warden eigentlich absolut inakzeptabel.
Mittlerweile bin ich echt froh mir letzes Jahr nicht das Fanatec sondern Thrustmaster Wheel geholt zu haben, so oft wie ich von irgendwelchen defekten lese. Bei den Preisen die veranschlagt warden eigentlich absolut inakzeptabel.
Funktioniert wieder. Kann ich weiter sparen für das T500RS.Kannst ja mal berichten obs was gebracht hat ^^
Funktioniert wieder. Kann ich weiter sparen für das T500RS.
Super Sache, aber warum furs T500? Das Forza CSR ist doch nicht wirklich schlechter oder? Von der Haptik her vll. sogar besser.
G27 gefahren, welches kräftemäßig mit dem CSW auf einem Niveau liegt
Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Mein t500 wenn ich auf 100% habe hat das bei manchen Autos mit echtem Autofahren nix zutun. So schwer lässt sich kein Fahrzeug lenken bzw schlägt auf der geraden einfach so aus. Aber gut wenns einem gefällt.Ja vertippt. Ich meinte das CSR.
Ist ja fast das gleiche. Aber selbst das CSW ist mir mittlerweile zu schwach und mit der V2 tue ich mich auch schon wieder schwer, weils mir nach kurzer Gewöhnung nicht mehr langt. Das ist wirklich ein Teufelskreis, man gewöhnt sich zu schnell an bestimmte Dinge und fordert mehr.
Geht man dann mal 1 oder 2 Schritte zurück, erschreckt man sich in Anbetracht des zuvor als gut befundenen technischen STandarts.
Ich kann das gut vergleichen da G27, V1 und V2 jederzeit griffbereit sind.
DLC ist vorbestellbar bei Steam für 10€! Am 11 März, also in genau einer Woche kommt es raus.
Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Mein t500 wenn ich auf 100% habe hat das bei manchen Autos mit echtem Autofahren nix zutun. So schwer lässt sich kein Fahrzeug lenken bzw schlägt auf der geraden einfach so aus. Aber gut wenns einem gefällt.
Brake and steering efforts were still too low for realistic group C racing, and look what this did to man and machine already!