[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, der Z4 hat was. Vom Style her wie ein Golf, aber schönere Farben. :)

Ah, und die Dashboard Mod von F1Pole sieht ja mal Designtechnisch schrecklich aus. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das einem auf der Nordschleife in der Touristen Version im Multiplayer Zwischenzeiten angezeigt werden können?

Was ich mich bei diesen ganzen gemoddeten Autos frage ist, wie die Szene die unterschiedliche Physik berücksichtigt. Haben die Leute Verbindungen zu den Herstellern, um ein Physikmodell entsprechend zu hinterlegen?

Radstand und SPurweiter werden wohl leicht zu ergründen sein, aber bei den Anlenkpunkten der Radaufhängung hört es dann wohl schon auf.
Aber selbst wenn ein Modder Zugriff auf alle Daten hat, heißt das lang nicht das das Fahrverhalten dem der Realität entspricht, wenn er diese korrekt in die Engine einbaut. Da ist immer tweaken angesagt, die die Physikengines sind viel zu rudimentär als das sie anhand realer DAten sofort das reale Fahrverhalten nachbilden können.
Soll heißen, ein talentierter Modder mit Kenntnis über das reale Fahrverhalten kann ohne reale DAten dieses besser nachbilden als jemand der sich strickt an reale Daten hält-

Gibt es einen Weg die Fehlermeldungen beim Spielstart die durch Mod Autos erstehen auszublenden? (über die Config etc...)

Edit : Die Replica Cars die über die ihr geredet habt und verkauft werden sind gerippte Models aus anderen spielen, genau so einen Mist meinte ich mit meinem Post einpaar Seiten zuvor. Mehr dazu hier !

Das Statement lass sich aber gänzlich anders, da du grundsätzlich gegen Paymods gewettert hast und die gern für lau haben wolltest. Eine Ablehnung gegen das rippen war in keinerlei kausalem Zusammenhang erwähnt.

Mit ist das so wumpe, solang die Mods gut sind...ich hab eine EGT Mod und das ist für mich mit das beste was ich bis jetzt modding mäßig gesehen habe bei AC gefällt mir sogar besser als viele Autos die Standardmäßig bei AC dabei sind.

Das Statement lass sich aber gänzlich anders, da du grundsätzlich gegen Paymods gewettert hast und die gern für lau haben wolltest. Eine Ablehnung gegen das rippen war in keinerlei kausalem Zusammenhang erwähnt.
Doch wars, hab den Beitrag aber wieder gelöscht da ich mir dachte es ist unnötig sich in so ne Sache reinzusteigern. Bringt nix und muss man nicht verstehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit dem dlc habe ich Lags. Zwar nicht so lange.Aber viele kurze.Trotz 80 frames. Was noch komisch ist, manchmal habe ich in Abstand von 3-4 Sekunden eine Minute lang ca., Mini lag. Die rote kurve schlägt für halbe Sekunde stark aus. Manchmal dauern die Phasen auch länger als eine Minute.

Schon neu alles installiert, Grafik runterdreht.

Assetto Corsa [60FPS] Dream Pack DLC ★ Mercedes-Benz 190E Evo II - Roland Asch - Zakspeed #17 @ Nürburgring GP

Doch wars, hab den Beitrag aber wieder gelöscht da ich mir dachte es ist unnötig sich in so ne Sache reinzusteigern. Bringt nix und muss man nicht verstehen.

Dann war es halt unverständlich aber, wenns so gemeint war, bin ich auf deiner Seite, Ripware verkaufen ist schon leicht deplatziert.

- - - Updated - - -

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit dem dlc habe ich Lags. Zwar nicht so lange.Aber viele kurze.Trotz 80 frames. Was noch komisch ist, manchmal habe ich in Abstand von 3-4 Sekunden eine Minute lang ca., Mini lag. Die rote kurve schlägt für halbe Sekunde stark aus. Manchmal dauern die Phasen auch länger als eine Minute.

Schon neu alles installiert, Grafik runterdreht.

Hab ich auch seit der neuesten Version, ständig stock das Bild kurz und ich kenne weitere die davon betroffen sind. Das ist wirklich sehr unangenehm und ein löschen und neuinstallieren hat hier auch nicht geholfen.

Ok... Dann bin ich nicht alleine. Wenigstens. Ich habe echt kein Rat mehr. Habe gtx770 2gb . Und einen i5 3,4 GHz. SSD Festplatte 250 GB.

Liegt es vllt an der schschleife? Auf anderen strecken ist es mir noch nicht aufgefallen.

hi,

je nach cpu limit stell mal die FPS Limitierung ein. Ich habe bei mir jetzt 50 FPS und somit schöne Frametimes auf meinen 960T + GTX770 2GB

MFG

unbenanntclurh.png

Hab mich heute mal angestrengt, sofort ne neue Bestzeit :fresse:

Lichtgeschwindigkeit? :hmm:

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass auf der Nordschleife die Zeiten, die RSR In-Game anzeigt, nicht mit den auf der Webseite übereinstimmen? Laut der App ist zB der WR mit der C7R 6:40, auf der Webseite steht aber 6:30.
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich bis auf 3 Sekunden an den Weltrekord rangekommen bin :fresse:
corvette_c7rnordschleplubn.jpg

Bei mir steht bei beiden 6:28,xxx
acs 2015-03-27 21-35-53-61.jpgrsr.jpg

Und ne 6:43,533 taucht auf RSR auch nicht auf...

Komisch. Vielleicht muss ich RSR mal neu installieren.

mit dem Teil über die Schleife heizen :eek:

der Sound ist aber auch übel ;)

BTW, im offiziellen Forum gibts ne frühe Version des 180SX RPS13, an der Physik muss aber noch gearbeitet werden.