Kann man mit HWInfo erweitern für allen möglichen Kram u.a. auch CPU Auslastung usw.
Vielen dank...
& ich such als die DEVS Apps danach durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mit HWInfo erweitern für allen möglichen Kram u.a. auch CPU Auslastung usw.
Nen Kumpel und Ich haben aktuell einen Server am laufen, falls jemand lust hat mitzufahren: A0 - imola server - fast cars
auf den r8 freu ich mich auch.
ich hätte gerne paar lambos.....
gallardo, gallardo gt3, huracan, aventador
Das DLC wird 12,99€ kosten, den R8 nicht enthalten und am ersten April 2066 erscheinen /Glaskugel off
Ich bin heute online einem Cheater begegnet, der eindeutig an den Grip Werten rumgespielt hat. (Er hat es auch offen zugegeben zu cheaten)
Gibt es schon Möglichkeiten da entgegen zu wirken? Mit 5 Prozent mehr Grip würde man wohl unschlagbar sein (z.B GT3 in Spa) und es wäre extrem schwer da jemals etwas nachzuweisen...
Kommen die Lambos eigentlich als DLC Paket für einmalige 14,99€ oder gibts die zusammen mit dem R8 umsonst?
Dürfte ich fragen wer? Die schleife Zeiten sind wirklich unglaublich . Mit mclaren schaffe ich höchstens 8.09. Fehlerfreie runde versteht sich.
Yohann Gomez war der Name im Spiel. Den kann man aber ja leider recht einfach ändern.