[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal im Log vom Router schauen ob die Verbindung ständig neu aufgebaut wird oder stabil bleibt.

Wie hängt der Rechner am Router? Über Kabel? WLAN (Empfang wie gut?), Powerlan?
 
Nen Kumpel und Ich haben aktuell einen Server am laufen, falls jemand lust hat mitzufahren: A0 - imola server - fast cars
 
Was ihr möchtet, aktuell verschiedenes, nur so zum Spaß. Wobei mein Kumpel schon wieder ausgestiegen ist nach dem sein Auto nicht so wollte wie er :d
 
Mercedes-Benz AMG GT3 für Assetto bestätigt.

Image%202015-04-01%20at%2011.56.04%20AM.png
 
nice auch wenn sie der SLS irgendwie zu komisch fährt
 
Das ist kein SLS... das ist ein GT (eigentlich AMG GT GT3, keine Ahnung warum AMG ihn lediglich AMG GT3 nennt) :bigok:

Hätte gedacht das er erst für AC2 kommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kein Aprilscherz? :hmm:
 
and this is not a aprils fools joke. glaube nicht dass das dann einer ist^^
 
Der SLS fährt sich wirklich komisch, und irgendwie hätte ich mir ein anderes Fahrzeug gewünscht da beide sehr ähnlich aussehen. Bin schon auf den R8 gespannt, ein Veyron oder ein anderer supersport Flitzer wäre nett.
 
auf den r8 freu ich mich auch.

ich hätte gerne paar lambos.....

gallardo, gallardo gt3, huracan, aventador
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den r8 freu ich mich auch.

ich hätte gerne paar lambos.....

gallardo, gallardo gt3, huracan, aventador

Kommen doch...

 
Countach>Rest
 
veneno! :eek:. Ihr koennt sagen, was ihr wollt, die Schnauze ist hässlich, aber der Rest der Karre mega!
Und zu geil das Gespräch 2013 in Genf auf deren Stand. Nen Typ kommt zum Verkaufshansi "der da (zeigt auf den Veneno), how much?" der Verkäufer "die drei sind verkauft". Anmerkung der Red. es sollte damals 4 geben, je einen mit einem Streifen einer Farbe der Italienischen Flagge, plus den vierten, das Werksmodell, mit der vollen Flagge. "I pay anything" - "one moment please" - Verkäufer verschwindet nach "hinten" sehr geil.
Welcher Countach? 5000S? oder 25th Anniversary? Oder alle? :d
 
Welchen Uhrzeit Wetter Filter usw. muss man einstellen dass das ganze net so überbelichtet wirkt? kann kaum die Straße erkennen :d
Und bei mir flackert der Banner im Innenraum und außen komplett das auto :-/
 
Das DLC wird 12,99€ kosten, den R8 nicht enthalten und am ersten April 2066 erscheinen /Glaskugel off

Ich bin heute online einem Cheater begegnet, der eindeutig an den Grip Werten rumgespielt hat. (Er hat es auch offen zugegeben zu cheaten)

Gibt es schon Möglichkeiten da entgegen zu wirken? Mit 5 Prozent mehr Grip würde man wohl unschlagbar sein (z.B GT3 in Spa) und es wäre extrem schwer da jemals etwas nachzuweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DLC wird 12,99€ kosten, den R8 nicht enthalten und am ersten April 2066 erscheinen /Glaskugel off

Ich bin heute online einem Cheater begegnet, der eindeutig an den Grip Werten rumgespielt hat. (Er hat es auch offen zugegeben zu cheaten)

Gibt es schon Möglichkeiten da entgegen zu wirken? Mit 5 Prozent mehr Grip würde man wohl unschlagbar sein (z.B GT3 in Spa) und es wäre extrem schwer da jemals etwas nachzuweisen...

Dürfte ich fragen wer? Die schleife Zeiten sind wirklich unglaublich . Mit mclaren schaffe ich höchstens 8.09. Fehlerfreie runde versteht sich.
 
ich fand die Antwort keinesfalls pampig. Man hätte auch sagen können, wir wissen es eben nicht, was es kostet und wann es kommt usw. ;)
 
Kommen die Lambos eigentlich als DLC Paket für einmalige 14,99€ oder gibts die zusammen mit dem R8 umsonst?

Es wird zu 100% ein DLC werden.
Wie genau und wie hoch, etc. kann und wird dir niemand sagen können.
Zumal die DLC's nicht wie bei cod alle 2 Wochen erscheinen werden.
Kunos will und muss Updates dazupacken ala pitstops, bessere AI, netcode.
 
So, nach 2 Monaten AC Pause auch mal das Dream Pack gekäuft und erste Runden mit dem 235i auf der Nordschleife gedreht. Puh, muss erstmal wieder reinkommen... :fresse:

Allgemein ziemlich wenig los hier im Thread, wird online noch gefahren? Wie ist die Situation momentan was Rennen, Strafen, Flaggen, etcpp angeht?

edit: McLaren F1 GTR <3 :bigok:

edit2: der Sauber C9 is ja nochmal Stückchen brutaler... Was'n Tier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yohann Gomez war der Name im Spiel. Den kann man aber ja leider recht einfach ändern.


Der Name kommt mir bekannt vor. Bestimmt mal irgendwo gelesen. Geht es den wirklich so einfach? Mit dem grip verstellen? Oh man oh man. Wie schlecht die Organisation bei kunos ist. Das Spiel ist auf echt schlechten Grundstein aufgebaut. Wir haben 2015 und keiner kriegt es hin das cheaten zu unterbinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh