SaureGurke
Enthusiast
Danke für die Blumen, obwohl es ja eigtl. Kunos Filter sind , bis auf die Exposure, Gamma, Sättigung habe ich ja nicht viel verändert. Trotzdem danke, freut mich!Hier mal ein Video mit dem Sport 10-15 Uhr Sun PP-Filter von SaureGurke. Passt wie die Faust aufs Auge.
Jo das ist auch einer meiner Kritik Punkte...alles sehr verwirrend, eigentlich dachte ich auch es reicht aus im AC-Forum und Racedepartment zu schauen was es neues gibt. Aber da gibs noch so viele Seiten wo man Autos und Strecken herbekommt das es schon nicht mehr schön ist. Besonders viele findet man nicht so einfach, auch nicht über Google...Wusste ja gar nicht, was da noch so alles abgeht neben den Sachen, die es auf racedepartment gibt.
Aber auch so ist alles mMn sehr unübersichtlich. Hätte mir zB die Skins Sektion im AC-Forum eher nach Hersteller aufgelistet gewünscht und nicht wie es jetzt ist, mit Mods und Skins und allem^^
Schade das NoGrip nicht so angenommen wird von den Moddern...früher zu GTR2 und rfactor Zeiten war das die Anlaufstelle Nr.1 für mich...
Zuletzt bearbeitet: