vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Habt ihr nach dem Update auch versucht die FFB Stärke im Spiel anzuheben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, So 60% beim G27/DFGT.
Korrekt. Was hast du im Treiber eingestellt?
@vfdesignz
Du bist aber mutig, schon auf Win 10 zu wechseln. Und schon die ersten Probleme? Aber Assetto scheint ja noch zu laufen. Schon die ersten Performance Verbesserungen von DX12 gesehen. Manche Artikel behaupten ja das selbst DX11 Titel besser laufen ähm *hust*
Dann Fahrt ihr den GTR falsch. Ich komme super mit der Karre klar.
Was fahrt ihr für Zeiten auf der Touri Strecke?
Jo, jo, übertreibt mal nicht. Ich habe Tests gelesen die ich schon seriös fand, da hat AMD mit seiner R390 unter Win 10 weniger Performance gezeigt. Also ich halte 20% auch für AMD nicht für möglich. In jenem Test war AMD unter Win7 durchgängig besser!
Auch bei NVIDIA gab's eigentlich höchstens 3% bei einer GTX980TI, ne 970 hat sogar Einbußen.
Ich warte erstmal ab. Mich hat das nich nicht begeistert.
@Assetto - Boahhh... Der Nismo GT-R hat ja mal einen geilen Sound. Aber Bremsen oh man, da muss man ja fast den Anker werfen. Vorderreifen kommen mir vor wie 165er, einlenken omg..
Ein Blick auf die einzelnen Benchmarks offenbart interessante Details. So machen Grafikkarten von AMD in Ryse: Son of Rome unter Windows 10 einen schier riesigen Sprung nach vorne: Radeon R9 Fury X legt satte 18 Prozent, die Radeon R9 390 satte elf Prozent zu. Auch in Total War: Attila ist der Zuwachs bei der Radeon R9 Fury X mit zehn Prozent beachtlich, in Civilization: Beyond Earth (drei Prozent), Call of Duty (fünf Prozent) und in Evolve (zwei Prozent) sind die Unterschiede ebenfalls messbar.
Auf der GeForce GTX 980 Ti lassen sich derart hohe Zuwächse zwar nicht feststellen, dafür gibt es in fast allen Titeln etwas mehr Leistung. So laufen unter anderem Assassin's Creed: Unity um sieben Prozent Assetto Corsa um sechs Prozent und Bioshock: Infinite sowie Civilization: Beyond Earth um fünf Prozent schneller. Weitere Spiele zeigen ähnliche Leistungssteigerungen auf.
@seelenkrank
Du darfst nicht so oft zwischen pCars und Assetto wechseln, deshalb kommst Du mit Assetto nett klar
habe jetzt weil ich den kanal voll habe das profil in PCars gelöscht...
es gibt da nur regen, nebel mit regen, starken nebel mit regen, regen im quali,nur nebel
und jetzt noch das komische FFB in assetto.
perfekt, ich könnte den ganzen ramsch grade ausm fenster schmeissen