[Sammelthread] Assetto Corsa

bei mir liegen halt das hdmi kabel und 5x aktive usb verlängerungen (5meter) aufm boden rum (ordentlich!) *g*
man(n) gewöhnt sich an alles mit der zeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rsr formula 3 v1.1 + skinpack 2k and 4k [updated on 27.11.15]

v1.1 [27/11/2015]
- fixed issue "EMPTY CURVE, RETURNING ZERO" in the log.
- fixed rear left fast rebound min/max value in the setup.
- added correct fuel range for the car, allowing to set up longer single player races.
- added default driver helmet/suits/gloves for skins without them. Thanks to @After_Midnight for the texture work, and KS team for the support.
- enhanced dirty tyres texture
- minor enhancement on the 3d model
- 2k skinpack available

Note: all the changes introduced, have no impact on the car performance.

http://www.assettocorsa.net/forum/i...skinpack-2k-and-4k-updated-on-27-11-15.11637/
 
1.3.7
- Improved initial lag when joining a server

1.3.6
- Audi R8 V10 Plus cockpit changeable brake balance disabled
- Tweaked Alfa Romeo GTA default setup
- Ferrari F458 S3 on V6 tyres and small electronic diff tweaks
- Client side anti-lag improvements
- Removed chatty debug log messages in MP
- Tweaked "default" Post Processing effect
- Fixed limiter sound for Pagani Zonda
 
Mhm die ersten Runden mit Wheelstand waren echt anders gestern. Muss wohl doch am 40" TV spielen.
 
GTX980 @1,5 Ghz .. Reicht bei Dirt Rally und Assetto Corsa um 120fps/hz zu fahren.
 
Nach einer Woche Abstinenz von GT3's bin ich heute noch mal in Barcelona Moto bei 18° gefahren:
BMW Z4 GT3: 1:45:3xx RSR Platz 4
McLaren MP4-12C GT3: 1:46:1xx WR (es war wohl bisher keine Elite unterwegs)
Keine Ahnung was ich anders gemacht habe als sonst ???
 
Erfahrung und Training.
Und dir liegt wohl der Lambo nicht.
Ich bin auch nur mit 3-4 GT's sehr gut unterwegs. Z4 geht bei gar.nicht^^
 
Ach herrlich - eben PCars geteste 1,5h ... Ich hab echt genug negative Ding in AC gefunden, aber PCars kann mit AC in keinster Weise mithalten, wenn es um Realismus und Detailgrad geht.

Nur der Sound ist besser. =/ Gibts da Mods?
 
Ach herrlich - eben PCars geteste 1,5h ... Ich hab echt genug negative Ding in AC gefunden, aber PCars kann mit AC in keinster Weise mithalten, wenn es um Realismus und Detailgrad geht.

Nur der Sound ist besser. =/ Gibts da Mods?

für ein paar autos ja
Fonsecker sound mod complete pack (14 cars) new cars: Audi R8 LMS/LAmborghini Huracan GT3 | RaceDepartment
PCars ist halt für den spass zwischendurch ganz nett, die grafik und die wettereffekte sind super.
die KI .. naja KI halt ne
ich spiele da eigentlich nur karriere zum zeitvertreib
 
Danke für den Link! Download rennt.

Naja - ich dachte immer AC hat seine Macken aber PCars schlägts komplett. Optik ist eben nicht alles! :d
 
AC hat sicher Macken. Da braucht man nichts schön zu reden, aber vom Fahrverhalten kommen da nur vielleicht rFactor 2 und iracing ran. Da scheiden sich aber die Geister, was eigentlich nur bedeuten kann, dass alle 3 "gut" sind.
Pcars ist mir da nicht konsequent genug auf Simulation getrimmt..
 
sage ich ja "für den spass zwischendurch"
mal fernab von sim einfach spass haben
edit: was dir pseudo sim aber hat
1. bremskrafteinstellung
2. die möglichkeit für bremsen und kühler die luftzufuhr zu regeln
und wenn ich mit schaden fahren (würde) könnte ich mir damit bei falscher einstellung auch den motor rösten oder die bremsen greifen einfach nimmer.
das fehlt in AC
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.12 kommt das Dream Pack 3 :banana:

 
Nur brands hatch?
Dann spare ich mir das nämlich :d
 
mal schauen, was es kostet. Brands Hatch mag ich eigentlich auch nicht so.
 
Autos und Brands Hatch interssieren mich alle eher weniger. Mal sehen was es kosten wird.
 
brands hatch ist cool (zumindest die volle strecke, die indy ist blöd...)
und ich hoffe sie ist realistischer als die modderstrecke mit der 8 spurigen autobahnbreite
 
Ist wieder laserscanned, sollte also passen. :d

@Joshude: Das DLC wirst du dir wohl oder übel kaufen müssen, da ich nächste Season wohl den 650S fahren werde. :fresse:
 
oder ich fahre wohl oder übel nicht mit :d
Aktuell hab ich nicht so Bock auf noch ne Saison, tbh
 
wenn ich nächste saison wieder mitmachen sollte fahre ich auf jeden fall was anderes.
der SCG003 fährt sich gut (einfach) und der audi ist auch nicht so ne zicke wie ich feststellen musste.
 
Wird wohl bald auch den TT Cup Audi geben. Kunos nimmt zumindest aktuell Sounds auf. Könnte mir gut vorstellen, dass sie den Mod ins Spiel aufnehmen :)
 
Ehm alles schön und gut. Ich freue mich auch auf das nächste update. Nur findet ihr das nicht langsam dreist das alles immer wieder was kostet? Für die nos habe ich sehr gern das Geld investiert. Es hieß doch dass es das einzige dream pack sein wird was kosten wird. Oder liege ich da falsch? Ich habe es doch langsam satt Geld zu bezahlen. Den das Spiel habe ich gekauft. Was wollen die noch? Das artet langsam aus wie ich finde.
Klar kostet die das Geld Laser gescannte Strecken zu machen, nur ich habe keine Lust jedes mal dafür zu blechen. Wie für raceroom. Nervt!

Hatte schon mal geschrieben, denen geht es nur noch ums Geld. Sonst können die ja das spiel für ps4 und xbox nicht produzieren.

Sorry musste wieder mal raus. Obwohl ich großer Fan des Spiels bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh