Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis zur Season 2 wird es ja noch dauern. Werden ja erst mal paar Monate Pause dazwischen machen.
Mein Assetto erkennt mein Lenkrad zwar, aber ich muss JEDES Mal alle Tasten neu belegen etc. - auch wenn ich das Profil lade, was ich selbst erstellt und gespeichert habe.
Ini hab ich schon gelöscht und neu erstellt, ebenso die Dateien via Steam checken lassen - alles schick. Kann da wer helfen?
viel spass damit!So - es ist soweit ... heute wird getauscht! 24" vs 40"
Wenn ich jetzt die Frage, wieviele hier ein Lenkrad zum zocken nutzen und was das gekostet hat, zieh ich sicher den Hass der "DLCs für Geld sind scheisse, wenn's viele werden!"-Menschen auf mich.
Ich geh hart arbeiten für mein Geld und deutlich mehr Stunden als 90% des Rests, solange die nicht ebenfalls die 50-64h reine Arbeitszeit pro Woche haben. Was jucken einen da 5-7€ alle paar Monate?
Ca. 400€ für ein Lenkrad, mind. 800€ für den Rechner, ... für soviel Spaß und das Hobby sind die paar € echt nichts mehr.
Aber um mal aufs Game zurückzukommen.
Mein Assetto erkennt mein Lenkrad zwar, aber ich muss JEDES Mal alle Tasten neu belegen etc. - auch wenn ich das Profil lade, was ich selbst erstellt und gespeichert habe.
Ini hab ich schon gelöscht und neu erstellt, ebenso die Dateien via Steam checken lassen - alles schick. Kann da wer helfen?
Wenn ich jetzt die Frage, wieviele hier ein Lenkrad zum zocken nutzen und was das gekostet hat, zieh ich sicher den Hass der "DLCs für Geld sind scheisse, wenn's viele werden!"-Menschen auf mich.
Boxenstops im mp sind doch längst verfügbar. Sp spielen einige Leute, sonst wäre der mp nicht so leer zum Teil an sich ist die ai auch in Ordnung. Sie kann schon wenigstens besser als von pcars, Gran turismo fahren^^
Ehm alles schön und gut. Ich freue mich auch auf das nächste update. Nur findet ihr das nicht langsam dreist das alles immer wieder was kostet? Für die nos habe ich sehr gern das Geld investiert. Es hieß doch dass es das einzige dream pack sein wird was kosten wird. Oder liege ich da falsch? Ich habe es doch langsam satt Geld zu bezahlen. Den das Spiel habe ich gekauft. Was wollen die noch? Das artet langsam aus wie ich finde.
Klar kostet die das Geld Laser gescannte Strecken zu machen, nur ich habe keine Lust jedes mal dafür zu blechen. Wie für raceroom. Nervt!
Hatte schon mal geschrieben, denen geht es nur noch ums Geld. Sonst können die ja das spiel für ps4 und xbox nicht produzieren.
Sorry musste wieder mal raus. Obwohl ich großer Fan des Spiels bin.
Ich mach euch gleich ein Foto ... ich glaube, dass 40" "etwas" zuviel ist für's Hirn.