Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der übelkeit hatte ich auch am anfang hier am rig beim bremsen
der körper denkt er sitzt im auto und erwartet beim bremsen nach vorne zu gehen und dann kommt nix.
ist schon ein komisches gefühl, aber mittlerweile auch verschwunden.
da ich mittlerweile eigentlich fast ausschliesslich AC zocke wäre mir das nicht richtige unterstützen bei PCars und RRRE eigentlich fast egal...
bei RRRE leider das selbe wie in pCars. bei pCars sollte der Triplescreensupport ja kurz nach dem Release kommen. Und ich glaube der wird nie kommen! Bei RRRE bin ich mir da auch nicht sicher...
heute ist der neue sitz gekommen, der playseat sitz knarzt beim bremsen :/
Bräuchte auch mal einen neuen Sitz. Von meiner Vollschale tun mir die Oberschenkel immer weh...
nen neuen Sitz suche ich auch noch. Meine alte günstige FK Schale sieht nicht mehr schön aus und ist auch nicht gerade sehr hochwertig. Wie bist du denn mit dem Sparco zufrieden? Passt die Qualität? Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Momentan denke ich über einen F200 und über den Pro 2000 nach. Der F200 ist natürlich günstiger, aber der Pro 2000 sieht bequemer aus. Glaube ich muss mich mal noch nem Shop umsehen, der beide Modelle führt, damit ich mal probesitzen kann
Also, so Drehstühle habe ich auch schon gesehen, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.
die sicherung gegen das unbeabsichtigte wegrollen ist das kleinere übel,aber das drehen bekommt man halt nicht weg.
ich schaue reel 30° nach links oder rechts und auf dem monitor kommen dann 90°+ bei raus.
das verwirrt total...
und immer den kopf akkurat gerade halten und ja keine schnelleren bewegungen machen damit das nicht im chaos endet ist ja auch total sinnfrei...
obwohl das schon einiges ausmachen kann wenn man sein ziel (kurvenausgang etc) sieht.
jetzt ist es ja mehr ein "oh kuck mal ne kurve)