Turbinchen
Enthusiast
Nicht schlecht. Dann geht das Teil mehr ab als ich dachte. 4k mit 100 FPS und noch 4xAA ist schon ne Ansage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ein paar Aussagen aus dem Video:
- Sie haben Kontakt zu Koenigsegg aufgenommen. Aber da gibts noch nichts genaues
Ist die Palit GamesRock, 2,5 Slot Monster, echt großer Kühlkörper, ab 55° gehen so langsam die Lüfter an, unter Volllast ca. 800 U/min, ca. 65-70° ja nach Auslastung, und so gut wie nicht hörbar.
Das ganze wird in dem System nach wie vor von einem i5-2500K@4.2Ghz befeuert.
Klar lässt sich mit höheren und dynamischen Reflexion die 1070 auch in die Knie zwingen. Ich habe das aber noch nicht getestet, ich verwende schon immer nur die "statischen" Reflexion, schont halt die Resourcen.
In 1.8 steigt die Performance bei meiner amd r9 285 um 10-20 fps, dasselbe bei der 1070, 1080 bei anderen Testern. Dann kannst du ruhig auf dynamische Beleuchtung setzen. Power hast du dafür genugAlso bei mir ist immer noch mein Cougar 400 SE drin. Das komplette System mit 1070 verbraucht im Furmark maximal 270 Watt (bei 1800 MHz) am Netz und damit ca. 50 Watt weniger als meine vorherige 770.
Im Game ist der Takt bei 1936 MHz. Das ist out the box, also ohne OC.
Bei Assetto @4K und Settings siehe oben, mit fps@60, geht der Takt auf ca. 1000Mhz zurück, die Karte hat dann nix zu tun . Die GameRock Premium, hat einen etwas höheren Werks-OC und soll laut einem Test im Game bei ca. 2000Mhz liegen.
Probiert habe ich noch nichts, ist erstmal noch nicht nötig.
irgendwelche scriptkiddies (denen man mit backsteinen die eier platthauen sollte).
In die 1070 hab ich auch große Hoffnungen, will mit der die Rift nutzen. Von dem was ich las sollte es gehen... Muss aber beides erst noch kaufen, heut kam erstma neues Netzteil.
Ich hab aufgehört Assetto zu spielen weil mir mit einem Monitor einfach das Geschwindigkeitsgefühl fehlt und 3 Monitore kommen einfach net in Frage aus Platzgründen. :/
Jetzt wo ich Automobiltechnik studiere kribbelt es noch mehr als davor.