[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und manchmal kommen ja noch div. S Varianten dazu, die nicht immer am Anfang mitgezählt werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
8mz5n4wauu86.jpg

https://twitter.com/kunosstefano
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, höhere CPU Auslastung, kürzere Frametime und damit höhere FPS. Hat sich bei der GPU Last auch was getan?
 
Eine von den 3 Linien ist ja die GPU^^
Sehen alle sehr ruhig aus.
Weiß jemand was für PC Komponenten Stefano hat?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nvidia 780 als graka hatte ich mal gelesen, hoffentlich kommt amd der Sprung auch zugute

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Endlich bekommen meine 8 Threads vom 1230v3 was mehr zu tun. Wegen den Consolen war klar, dass die CPU Auslastung zu verbessern ist. Möglicherweise können jetzt mal wenigstens mal 4 Kerne genutzt werden.
 
1.7.5
- fixed pit timing for BMW M3 GT2
- fixed encoding issues in some json files
- fixed Steam achievement "Vallelunga Instructors are giving you the thumb, well done!"
- fixed Steam achievement "You should be driving the real Formula Abarth! Poleman!"
 
Endlich bekommen meine 8 Threads vom 1230v3 was mehr zu tun. Wegen den Consolen war klar, dass die CPU Auslastung zu verbessern ist. Möglicherweise können jetzt mal wenigstens mal 4 Kerne genutzt werden.
Same here. Xeon ist sonst noch lahmer als OC i5 egal welche Gen seit Sandy Bridge.

Hast du durch Zufall ein Bios für die CPU, um auf allen Kernen 3,8Ghz zu erreichen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@Tappy, klar habe ich ein OC-Bios, aber nur für mein ASRock H87 Pro 4. Bekommen habe ich es von JZ electronic, aus deren Forum. Möglicherweise ist für Dein Board auch was dabei. Allerdings muss man höflich anfragen. Weil er eigentlich nur Support für "Seine" Kunde gibt.
 
Rsr Live Timing muss noch ein anti-cheat fix gegen Autopilot haben, oder Kunos müssen den Autopilot wieder deaktivieren. :hmm:


Assetto Corsa – More Porsche DLC previews
http://www.bsimracing.com/assetto-corsa-more-porsche-dlc-previews/

Assetto Corsa V1.8 is announced to roll out on August 26.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 1.8 in nem monat schon kommt braucht RSR jetzt eh nix reseten.
machen sie mit 1.8 dann eh wieder.
bis dahin können sie ja noch bugs fixen
 
RSR kommt da garnicht mehr hinterher. Wer weiß was dann bei 1.8 wieder alles anders wird. Soweit ich im Assetto Forum über RSR gelesen habe, geht's da eh drunter und drüber.
 
Ich wollte nur Feedback geben, und jetzt bin ich der ******** da :wut:

Am Besten ist es wenn Kunos so eine Bestenliste macht, so wie RaceRoom Racing Experience :)
 
Achso, ja. Ging mir ähnlich, hatte auch mal eine Zeit gelöscht und dann war mein Account disabled und viel bla bla usw weil ich dort was geschrieben hatte. Das Anti Cheat ist in RSR noch nicht Sattelfest.
Kontrolle dann mal irgendwann, sollten Cheats eher sofort erkennen und einfach blocken, so wie die normalen Online Server auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, aber ich glaube das nicht, das der Anti Cheat von RSR das erkennt, da der Fahrername gleich bleibt und sich nicht ändert in ein CPU Fahrer,
das musste Kunos ändern, auch wegen der Special Events, da geht es sicher auch.
 
Riddick ist aber ein Spiele Cräcker, der cräckt Games und läd sie hoch, auch AC, dann steht der Name Riddick automatisch da bei Benutzernamen..

Wenns soweiter geht mit den Updates sollten sie AC 2 dann AC 3 oder 4 nennen..wenn wir jetzt schon bald bei "2.0" angelangt sind..jaja..^^ :cool:
 
Es kommen jedoch 1.10, 1.11, 1.12 noch vor AC 2.0. So hat es mal stefano im Stream oder Forum erzählt. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@Tappy, klar habe ich ein OC-Bios, aber nur für mein ASRock H87 Pro 4. Bekommen habe ich es von JZ electronic, aus deren Forum. Möglicherweise ist für Dein Board auch was dabei. Allerdings muss man höflich anfragen. Weil er eigentlich nur Support für "Seine" Kunde gibt.

Danke dir Ray, da muss ich mal anklopfen.
Meine CPU limitiert in Assetto doch mehr als erwartet, da nur der Takt zählt. Da überholt dann sogar jede OC i5 die i7 non OC/Xeon CPU's trotz Multithreading etc.
 
Hmm, hatte ich bisher nicht so den Eindruck. Mein 1230v3 läuft dann @3,7Ghz auf allen Kernen. Ich hatte mal mit CineBench V15 Single Core und Multi Core Tests durchgeführt.
i5-2500K@4.2Ghz und 1230v3@3,7Ghz haben Single Core fast exakt gleiche ca.148 Punkte. Bei Multi Core sieht der i5-2500K dann kein Land mehr ca. 550 Punkte und der 1230v3 dann ca. 740 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ac profitiert aktuelle nicht von Ht, eher bremst es sogar etwas, anders als der Cinebench

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Es ging ja auch eher um den Vergleich mit Single Core und da hat Haswell schon deutliche Verbesserung mitgebracht, so dass ein 2500K schon 500Mhz (ca. +15% höherer Takt) mehr braucht um nicht von Haswell angehängt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh