Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hwl war für mich die letzten 3 Tage gar nicht erreichbar...Ich hatte den Eindruck das es minimal besser bremst, falls man doch mal zu sehr auf dem letzten Drücker gebremst hat.
Aber wie ist das bei Euch. Hardwareluxx hat extreme Probleme, komme oft nicht mal ins Forum. Dabei war es egal ob Browser, oder Tapatalk.
Ich glaube, dass sich die t500 doch recht stark unterscheiden. Meins bietet so viel mehr an feiner Rückmeldung gegenüber Deatroys Lenkrad. Seins ist dafür wesentlich stärker und rumpelt heftig über den selben curb.mir gefällt das T500 mittlerweile nicht mehr...
vom G25 aufs T500 war episch aber mittlerweile vermisse ich feedback aus der mitte raus.
da ist das schlapprig ohne nennenswerten widerstand.
FFB hochstellen oder gain erhöhen bringt aber auch nichts ---> clipping ohne ende...
an die pedale könnte ich mich auch nicht mehr gewöhnen (wollen)
weniger kraft nicht, aber auch nicht mehr
ist ja immer noch ein "spielzeug"
So neu sind die Infos gar nicht, wenn man die Livestreams verfolgt hat.^^Assetto Corsa: Jede Menge neue Autos in Planung
Assetto Corsa: Jede Menge neue Autos in Planung - News - SPEEDMANIACS.COM
Assetto Corsa: Update 1.8 und Tripl3-Pack zum Konsolen-Release
Assetto Corsa: Update 1.8 und Tripl3-Pack zum Konsolen-Release - News - SPEEDMANIACS.COM
So neu sind die Infos gar nicht, wenn man die Livestreams verfolgt hat.^^
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
@Ray: der letzte Sektor in Zandvoort gehört ja schonmal dir. Nicht schlecht.
nö keine mods, ausser die race essentials app und RSR ist alles offizieller kram was noch läuft nebenbei.
EDIT: ein modauto (Oreca 009 LMP2) sollte jetzt ja nicht der auslöser sein da die zeit eh nirgends offiziell erscheint in einer liste)