[Sammelthread] Assetto Corsa

M@tti, hast du Fahrhilfen aktiviert? Ohne ist man nämlich schneller ;)

nein, fahre komplett ohne Fahrhilfen. Das einzige was ich aktiviert hab ist die automatische Kupplung, da ich mit Wippen schalte und nicht kuppel. Sonst ist alles aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, fahre komplett ohne Fahrhilfen. Das einzige was ich aktiviert hab ist die automatische Kupplung, da ich mit Wippen schalte und nicht kuppel. Sonst ist alles aus.

Du weist aber, dass die meisten Fahrzeuge trotzdem ABS haben, auch wenn es bei den Fahrhilfen aus ist. Man kann das dann nur auf der Strecke aus machen mit
strg + a für ABS
strg + t für Traktionskontrolle

Wenn du die Standard App am unteren Bildrand benutzt, dann steht dort rechts auch ganz klein "ABS". Wir nennen es einfach Zwangs-ABS und die Autos, die das haben, da lassen wir es meist an.
 
fahre auch mit vollen 900°. somit ist die lenkbewegung im Fahrzeug genau gleich mit der meinigen.

frohes fest euch allen. mal sehen, was da um 15 uhr verkündet wird! :xmas:
 
danke vf, habter jetzt nen neuen letzten :p

werd das die Tage mal mit den 900° probieren. Heute wird eher schwierig, vielleicht heut abend, wenn die Kids im Bett sind oder so..
 
1h 11min noch :fresse2:
 
am Ende wünschen se bloß frohe Weihnachten usw. :shot:
 
Dass man ohne Fahrhilfen schneller ist würde ich so nicht verallgemeinern.
Spaßiger ists zwar ohne, aber ich bin mit Hilfen je nach Auto teilweise schneller.
Mit dem Ferrari 458 in Imola bin ich nämlich immer knapp an der 1:54.000 gescheitert. Erst mit gings knapp drunter.
Das ist aber sicher auch für jeden anders. Für Anfänger kanns die Sache deutlich vereinfachen.

ABS finde ich persönlich zumindest Pflicht, da ich mit normalen Pedalen absolut kein Gefühl fürs Blockieren habe.
 
vielleicht hat EA ja die Porsche Lizenz rausgerückt ;) ... Yamauchi von Gran Turismo würde sich den Arsch abbeissen :fresse:
 
Endlich unter 1:45
2013-12-24_00001.jpg

Frohe Weihnachten:wink:
 
N.O.R.D.S.C.H.L.E.I.F.E. :fresse2:
 
Das weiß ich noch nicht. 2014 soll der DLC erscheinen, mit 10 weiteren Autos + NOS. Da steht aber noch was von "Shortly, we will be opening our 1 month pre-order phase, providing you with a 50% saving on the final package – that’s right, 10 cars and the Nordschleife.". Meinen die jetzt mit "final package" das ganze Spiel + DLC oder nur den DLC?
 
zu Neujahr dann wohl eine Le Mans Ankündigung für Ende August '14 oder so^^
 
Jo, hat ja nu nicht so viel gebracht die Ankündigung. Zeitnahe Rennen gegen KI wären mir lieber gewesen. Is ja nicht so, dass ich da bei RaceRoomRacing Experience schon seit nem Jahr drauf warte. Hotlapperei wird echt öde.

Frohe Weihnachten an alle :)
 
Was wollen die denn bezüglich KI und Multiplayer ankündigen? Höchstens das Datum, wann es ins Spiel kommt.
 
Ich finds grad etwas unangebracht wie da 50% der Leute auf FB rumhaten deswegen... was haben die erwartet? Ein Rennspiel ohne die grüne Hölle ist kein Rennspiel finde ich... ich glaube diese Einstellung haben die 7 Typen von Kunos auch und deswegen haben die das so gehyped weil genau dieser Track für die richtigen Enthusiasten einfach alles bedeutet.
Dass das jetzt manche nicht verstehen war klar, aber da fallen ja schon die ersten Beschimpfungen :shake:

Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem DLC Preorder Dings... müssen diesen jetzt die Early Access Spieler auch wieder kaufen oder was? :confused:
 
ich bin auf FB auch fleissig am haten. Schön das die die NS angekündigt haben, aber das nochmal als DLC zu bringen ist schon irgendwie lächerlich!
Leute wir haben für nen "Vollpreis" ne pre-alpha gekauft um das Spiel zu supporten, und jetzt wird schon an DLCs geschraubt um einfach nur noch mehr Kohle reinzuschaufeln.. das wird ja kein 5€ DLC werden sondern da werden die Spieler sicherlich nochmal gut zur Kasse gebeten - und das mal flach gesagt für 1 Track der eigentlich schon so enthalten sein sollte.

Dafür wäre das ganze gehype auch nicht nötig gewesen.
Gruß
Carsten

- - - Updated - - -

Ach und noch ein Nachtrag:
ich denke nicht das sie die NS laserscannen lassen. Die wurde doch sicherlich schon mehr als 1x komplett vermessen und gescannt.
Den Datendump kann man mit Sicherheit irgendwo kaufen. Klar, den Track muss man dann trotzdem noch komplett designen etc.
 
"We will be bringing you the most faithful virtual representation of the track ever to be released, based on our laser scanning technology."

Was verstehst du darunter?
 
Es ist alles Theorie vs. Praxis. Ich behaupte nichts gegenteiliges, äußere nur meine Meinung.

Aber:
- Sie sind doch nicht die ersten die die vermessen (das steht da ja auch nicht!).
- selbst WENN.. woher kommt denn das Kapital zum vermessen der Strecke + vermutlich Lizenzgebühren an die Nürburgring Gesellschaft?
Aus dem early Access Kapital? Oder strecken die Developer das aus ihrer privaten Tasche vor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh