[Sammelthread] Assetto Corsa

Gibt es schon Meinungen, wer sich das dream pack dlc holt?
Nordschleife + 10 unter anderem von der community gewählten Autos


Ich auf jeden Fall^^ mir macht das Spiel so unfassbar viel Laune, dieses extrem geile genaue Feedback der Autos selbst über Controller ist der Wahnsinn... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@b0a eigentlich machen mir alle Autos bis jetzt puren Spass, aber von den ferrari finde ich den F40 ansich am besten <3
Das du mit dem Spiel auch Glücklich bist, als einer der mit dem Gamepad fährt, finde ich aber gut, hauptsache du driftes nicht so wie "Dantius" auf Seite 56. Der Arme tut mir ja schon fast Leid :haha: , ne ist nur Spass, ich will nicht wissen wie ich mich mitm Lenkrad da anstellen werde...Ich glaub sogar mitm Pad wäre es einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Meinungen, wer sich das dream pack dlc holt?
Nordschleife + 10 unter anderem von der community gewählten Autos

ich denke, ich werd es mir zulegen. Auf speedmaniacs wird geschrieben, dass es in Kürze mit Rabatt angeboten werden soll.

Im Allgemeinen find ich auch "lustig" was manche für Erwartungen haben. Die denken sich sonstwas und dann ist die Enttäuschung riesengroß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin absolut neu im Drift aber habe leider kaum zeit zu üben. Wünsche mir ein Lenkrad, das wäre super.

Wenn das dlc kommt, hole ich es mir auf jeden Fall.
 
ihr habt einen neuen letzten auf Vallelunga Club :fresse:

MP4VC.jpg599Mug.jpg599Mug.jpg

die letzte Zeit ist mit 900° Einstellungen. Des is aber schon a Kurbelei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Meinungen, wer sich das dream pack dlc holt?
Nordschleife + 10 unter anderem von der community gewählten Autos

Ich werde mir das DLC auf jeden Fall kaufen. Ich rechne mal mit 10 - 25 €. So viel Geld ist es mir auf jeden Fall wert. Denn ein Studio, das so viel Wert auf Perfektion legt, sollte unterstützt werden.

Wie einige hier schon geschrieben haben, war die DLC und Contentpolitik von vornherein klar. Vorher stand auch fest, das die Early Access nicht alles Features beinhaltet und nach und nach durch Updates vervollstänidgt wird. Wenn Kunos die Updates weiter aller zwei Wochen veröffentlich, dann haben wir am 15. März die Version 1.0. Marco Massarutto, Lizenzmanager bei Kunos, hat mal im Facebook geschrieben das bis auf ein paar wenige exclusive Autos und Strecken alles in den Updates enthalten sein wird. Somit bekommen wir Multiplayer und KI vor dem Release der 1.0 Release Version.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in manchen Leuten heutzutage vorgeht. Am besten alles so billig wie möglich oder am besten gleich kostenlos. Ich kenne das leider zu gut aus dem Einzelhandel. Bei uns wollte jeder den Fernsehr am besten so billig wie möglich kaufen. Das wurde manchmal gehandelt, als wäre man auf nen Basar. Irgendwann sollte auch mal schluss sein. Jeder möchte doch am Ende des Monats ein wenig Geld auf dem Konto haben oder nicht ?

Viele wissen auch garnicht, wie viel Arbeit hinter einem Spiel steht und vor allem um wie viel Geld es da geht. Da gibt es unter anderen Linzenskosten, Laserscankosten, Raummiete, Strom, Wasser, Reisekosten, Löhne und Gehälter etc.
 
so, nach reichlicher Probiererei bleib ich bei meinen 220°. Komm damit halt am besten zurecht ;)
 
Wie wärs mit einer besinnlichen Weihnachtssession? 500SS Step1 in Monza (neu). Wär halt wichtig, dass es im Hotlappmodus gefahren wird, denn im Trainingsmodus könnte man versehentlich an der ersten Schikane gradeaus fahren, ohne dass ne Zeitstrafe kommt.

Anhang anzeigen 261954
 
Wo kann ich fuer mein DFGT einstellen, dass weniger Kraft fuer das Lenken aufgewendet werden muss? Bin kein Bodybuilder :-/ Im Profiler oder Ingame. Oder sind das die ffb Einstellungen?
 
Wo kann ich fuer mein DFGT einstellen, dass weniger Kraft fuer das Lenken aufgewendet werden muss? Bin kein Bodybuilder :-/ Im Profiler oder Ingame. Oder sind das die ffb Einstellungen?

Versuch mal ingame an der "Gain" Einstellung zu drehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wo kann ich fuer mein DFGT einstellen, dass weniger Kraft fuer das Lenken aufgewendet werden muss? Bin kein Bodybuilder :-/ Im Profiler oder Ingame. Oder sind das die ffb Einstellungen?

Muskelkater vom zocken :lol:
Kann man nicht im Lenkrad Treiber die force Feedback Einstellungen regeln?


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also Abarth auf der neuen Monza ist mir ehrlich gesagt etwas zu zäh :d ich würde vllt sagen an alle mal:

BMW E30 Group A auf Vallelunga :) Viel Spaß
 
Also ich kann erst ab dem 28., auf dem Laptop wird das wohl eher nicht laufen und nur Tastatur :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
lol, eben den Tank leergefahren. Auto ausgerollt :shot:

eemo.jpg
 
Ist irgendwie nicht die richtige Strecke für so einen langsamen Wagen

2013-12-25_00001.jpg
 
2:28.976, 500 Esseesse @Monza
brumm15.jpg
 
Zuerst hatte ich auch ein Longrun gemacht mit vollem Tank 35 Liter passen da nur rein, reicht grad für 10 Runden, Uhrzeit war 18Uhr, die Sonne stand dermaßen tief, dass ich oft überhaupt nichts sah. Dies viele Blendwerk drückte auch voll auf die Performance und es fiel öfters unter 60 FPS, was bei normalen Lichtverhältnissen sonst nie passiert. Bei dem Longrun hatte ich ne 2.29.
Dann hab ich Hotlapping gemacht nur 8 Liter, reicht genau für 2 Runden, da kam dann die 2:27 bei raus, bei Tageslicht.
 
ihr seid alle zu schnell für mich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh