Gibt es schon Meinungen, wer sich das dream pack dlc holt?
Nordschleife + 10 unter anderem von der community gewählten Autos
Ich werde mir das DLC auf jeden Fall kaufen. Ich rechne mal mit 10 - 25 €. So viel Geld ist es mir auf jeden Fall wert. Denn ein Studio, das so viel Wert auf Perfektion legt, sollte unterstützt werden.
Wie einige hier schon geschrieben haben, war die DLC und Contentpolitik von vornherein klar. Vorher stand auch fest, das die Early Access nicht alles Features beinhaltet und nach und nach durch Updates vervollstänidgt wird. Wenn Kunos die Updates weiter aller zwei Wochen veröffentlich, dann haben wir am 15. März die Version 1.0. Marco Massarutto, Lizenzmanager bei Kunos, hat mal im Facebook geschrieben das bis auf ein paar wenige exclusive Autos und Strecken alles in den Updates enthalten sein wird. Somit bekommen wir Multiplayer und KI vor dem Release der 1.0 Release Version.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in manchen Leuten heutzutage vorgeht. Am besten alles so billig wie möglich oder am besten gleich kostenlos. Ich kenne das leider zu gut aus dem Einzelhandel. Bei uns wollte jeder den Fernsehr am besten so billig wie möglich kaufen. Das wurde manchmal gehandelt, als wäre man auf nen Basar. Irgendwann sollte auch mal schluss sein. Jeder möchte doch am Ende des Monats ein wenig Geld auf dem Konto haben oder nicht ?
Viele wissen auch garnicht, wie viel Arbeit hinter einem Spiel steht und vor allem um wie viel Geld es da geht. Da gibt es unter anderen Linzenskosten, Laserscankosten, Raummiete, Strom, Wasser, Reisekosten, Löhne und Gehälter etc.