Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]war mit dem P1 unterwegs will nicht wissen wie die karre fliegen geht wenn man drauf hält und den Flügel unten lässt
Komisch, beim DFGT gehen auch diese Tasten ganz normal.Die vier Tasten (Kreuz, Kreis, Quadrat und Dreieck). Ansicht wechseln habe ich auch R2.
Alles eine Frage der Abstimmung. Grundsätzlich bedeutet weniger Vorderachslast nicht mehr Untersteuern. Der Grip der Vorderachse ist zwar geringer, aber der Grip steigt nur degressiv mit der Achslast, die Fliehkraft jedoch im Quadrat zur Geschwindigkeit, wo sich das höhere Gewicht auf der Vorderachse schnell zum Nachteil verkehren kann. Mittels Stabi Federrate Dämpfer und Flügel lässt sich jedoch komplett einstellen wie man es brauchtnein liegt eher an porsche.
motor hinten antrieb hinten, die untersteuern eigentlich immer wie blöd...
Alles eine Frage der Abstimmung. Grundsätzlich bedeutet weniger Vorderachslast nicht mehr Untersteuern. Der Grip der Vorderachse ist zwar geringer, aber der Grip steigt nur degressiv mit der Achslast, die Fliehkraft jedoch im Quadrat zur Geschwindigkeit, wo sich das höhere Gewicht auf der Vorderachse schnell zum Nachteil verkehren kann. Mittels Stabi Federrate Dämpfer und Flügel lässt sich jedoch komplett einstellen wie man es braucht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk