[Sammelthread] Assetto Corsa

Flugunterricht in Assetto.
Event "Yes, It Fits" mit 918 Spyder auf der Quiddelbacher Höhe Richtung Flugplatz, treffender geht es nicht.

Bitte anschnallen und guten Flug!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, genau hatte schon Gas weggenommen, ca. 260Km an der Kuppe, bremsen in der Luft ging nicht besonders gut, gelandet und in der Wiese an der Leitplanke der abschließenden Rechts eingeparkt.
 
bin wieder ne Zeitlang nicht gefahren und bin dort auch sofort abgeflogen, trotz obligatorischen abbremser kurz vor der Kuppe.. war mit dem P1 unterwegs will nicht wissen wie die karre fliegen geht wenn man drauf hält und den Flügel unten lässt :d
 
eben mal ein ein multiclass rennen auf NBG GP/GT gefahren mit LMP1&3 und GT3 und BMW 235i Racing.
die KI ist komplett für die tonne...
kommt ewig im LMP1 nicht an leuten auf der strecke vorbei und zuckelt dann halt hinterher (aggrolevel 40%,KI 92% mit variation von 3%)
oder sie rammen in der letzten rechtskurve die streckenbegrenzung, stehen quer auf der strecke und weil das auto keinen rückwärtsgang hat beendet man halt das rennen.
in quickraces kann man auch keine zeitbasierten rennen fahren (?).
was ein multiclass rennen dann stark schwachsinnig macht wenn alles so laufen würde wie es normal wäre.
fazit: *auweia*
 
^^ Danke. Dachte da an die Top Gear Folge bei der gesagt wird, dass der Flügel untenbleibt, wenn man im Race-Modus ist.
 
ich wüßte jetzt nicht das man da was drücken kann damit der flügel unten bleibt.
bin das auto aber auch schon ewigkeiten nimmer gefahren.
müßte ich heute abend mal selber schauen.
 
Hatte der McLaren P1 nicht den DRS Button um den Flügel runter zu fahren??
 
Klaro, genau wie der P1 GTR und beide haben endlich einen animierten Heckspoiler

HTC One M7 Tapatalk
 
Leider verweigert mir mein Logitech Driving Force Pro die restlichen Tasten zu belegen; es muss wohl mal was Neues her...
 
Die vier Tasten (Kreuz, Kreis, Quadrat und Dreieck). Ansicht wechseln habe ich auch R2.
 
mit zusatzsoftware (joy2key oder XPadder) geht das.
kannst ja mal in AC testen ob du es belegen kannst mit dem haken bei zusätzliche tastatureingaben nutzen.
meinte was gelesen zu haben das das jetzt gehen sollte eigentlich (?).
 
eben mal den neuen GT3 Audi gefahren.
das auto kann ja richtig umn kurven fahren (fast schon zu agil um die ecke rum)
der alte hat ewig nur über die front geschoben.
 
Hab mir gestern Mal den Alzen Porsche von Turbinchen runtergeladen. Geiles Teil.
Allein der Sound beschert einen Permaständer. Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mods halt aufpassen wie aktuell die sind wegen der (Reifen)physik.
selbst kunos selber hat erst vor nicht allzu langer zeit alle autos auf V10 gebracht.
 
Aha, real käm ich mit sonem Teil wahrscheinlich keine 10m weit.
Egal, Hauptsache macht Spaß
 
Apropos Mods und fetten Sound, ich hab mir am Wochenende mal den Ferrari F2004 von ASR geholt. Was für ein geiles Teil! Ich schau mir nach jeder Runde auf der Schleife direkt nochmal das Replay in der TV cam an. Klingt einfach zu gut das Ding.
Schade das es keine Server mit dem Auto gibt. Damit noch Online fahren wär ein Traum.
 
nein liegt eher an porsche.
motor hinten antrieb hinten, die untersteuern eigentlich immer wie blöd...
Alles eine Frage der Abstimmung. Grundsätzlich bedeutet weniger Vorderachslast nicht mehr Untersteuern. Der Grip der Vorderachse ist zwar geringer, aber der Grip steigt nur degressiv mit der Achslast, die Fliehkraft jedoch im Quadrat zur Geschwindigkeit, wo sich das höhere Gewicht auf der Vorderachse schnell zum Nachteil verkehren kann. Mittels Stabi Federrate Dämpfer und Flügel lässt sich jedoch komplett einstellen wie man es braucht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Alles eine Frage der Abstimmung. Grundsätzlich bedeutet weniger Vorderachslast nicht mehr Untersteuern. Der Grip der Vorderachse ist zwar geringer, aber der Grip steigt nur degressiv mit der Achslast, die Fliehkraft jedoch im Quadrat zur Geschwindigkeit, wo sich das höhere Gewicht auf der Vorderachse schnell zum Nachteil verkehren kann. Mittels Stabi Federrate Dämpfer und Flügel lässt sich jedoch komplett einstellen wie man es braucht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

sofern das auto die ganzen einstellungen auch zur verfügung stellt kann man das halbwegs hinbiegen (wenn man ahnung hat wie...).
heute mal porsche cup auf brands GP gefahren (SBB event heute eigentlich)
blöd wenn nur ARB+wing als einstellungsmöglichkeit gegeben ist und das auto gerade macht was es möchte (mal unter- mal übersteuern)
ARB zu hart -> karre springt wie blöd
ARB zu weich -> unvorhersehbare lastwechselreaktionen die dann meistens neben der strecke enden.
krampf pur im moment...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh