Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also würde es reichen wenn ich hier am TV einfach die brille absetzte um das gleiche feeling zu bekommen?
Klar, das Fliegengitter nervt und etwas mehr Weitsicht könnte gerne sein.
Ist mir momentan zumindest aber relativ egal, die Immersion und das Gefühl ist mir zumindest wichtiger und nach spätestens einer Runde achte ich eh nicht mehr drauf wie es aussieht.
Vielleicht hilft mir meine Kurzsichtigkeit um es auszublenden
hi hiUnd ne Strumpfhose über den Kopf ziehen für das Fliegengitter
Hier liegt auch eine DK2 Hure rum, nutze die auch stetig zwecks testen und bug reporting, aber damit auf Dauer fahren niemals. Schadet den Augen zu massiv.Probier es aus, mag sein.
Ich sag es mal so, mir reicht die DK2 momentan noch, wenn mal mehr Auflösung relativ erschwinglich ist (die DK2 war ein Geschenk der Holden ) wird gewechselt, vorher nicht.
Ich habe ne zeitlang PCars auf dem Triple Screen gespielt, bin aber spätestens nach 2 Runden immer wieder auf AC mit DK2 zurück. Klar, die Graphik ist toll und so weiter, aber das Mittendrin Gefühl ist mir persönlich viel wichtiger.
Introducing "Ready To Race", our all-new DLC for Assetto Corsa, available for PC Steam on May 18,
then in the near future on PlayStation 4 and Xbox One. "Ready To Race" includes ten new cars from AUDI, Lotus, McLaren, Maserati and Toyota, providing the "most wanted" models ready to race!
Our all new RTR DLC provides a great variety of models that mix technology, power, history and design from Italy, Great Britain and Japan, resulting in a package designed to meet all your wishes!
CARS INCLUDED
* Audi R8 LMS 2016
* Audi R18 e-tron quattro
* Audi TT Cup 2016
* Audi TT VLN 2013
* Lotus Eleven
* Maserati MC12 GT1
* McLaren 570S
* McLaren P1 GTR
* Toyota Celica ST185 Turbo
* Toyota TS040 Hybrid
May 18th also sees the launch of Update v 1.14 on Steam. Check out just some of the changes you can expect below...
* Added wind algorithm
* Added AI Aggression selection
* More AI differences within a single lap to generate more battles
* Added AI wing setup variations
* New AI algorithms for understeer detection and downshifting
* Improved Downshift Protection
* Updated Steam statistic reader to synchronize steam achievement
Stay tuned over the coming days for more info on these truly incredibly cars and our next major Steam update.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Kunos bringt über die vielen Updates kleine Funktionen, die damals oder in anderen Spielen Standard waren/sind. AC2 wird irgendwann Wetter/Nacht/Regen bieten. Bis dahin können die ruhig vieles noch ergänzen, was bisher fehlteich frag mich gerade nur am meisten wozu die wind simulieren wollen wenn kein wetter ansonsten unterstützt wird (?)
Bisher sind die Unterschiede noch zu groß, der Toyota fährt immerhin schon richtig nice.R18 und TS-040 sind aber wohl die 2014er Modelle, 919 2015 und 2016.
Weiß nicht wie groß die Unterschiede da sind.
denke SMS recycled auch diverse fahrzeuge und strecken und liesst bzw passt das an den neuen unterbau an.
Bisher noch nicht, zumindestens ist das unser Stand. Vielleicht nächstes Jahr erst. Ich hoffe, die setzen dann auf Vulkan, da Sie es sich sogar schon mal angeschaut haben.@Shaddix:
Wird an AC2 denn schon gearbeitet?
Weil so lange nach Release noch Updates und content zu bringen ist imo schon ne extrem große Ausnahme.
Kann mir nicht vorstellen, wie die parallel dann schon an AC2 Schrauben wollen
Nein das aktuelle System ist zum Teil zu kompliziert, um Funktionen zu ergänzen. Genauso fehlt weiter der bass beim fmod, was auch ein Fehler ist, den die nicht korrigiert bekommen. Für das nächste AC wollen die das angreifen und insgesamt einfacher gestalten.Also ich tippe eher dass wenn ein Nachfolger kommt, es wohl ein AC 1.5 wird.
Soll heißen, evtl neue Engine mit Tag/Nacht und Wetter, aber Autos, Strecken,Physik usw. könnten übernommen werden.
Somit würde sich die Zeit extrem verkürzen.