[Sammelthread] Assetto Corsa

Nee hatten sie neulich schon gesagt dass sie über "normales" Internet mit ping etcpp testen, was anderes würde ja wohl auch kaum Sinn machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso releasen manche eigentlich Alpha Versionen von Strecken? Sowas z.B.

 
wo finde ich eigentlich diese user-made Strecken? ... bzw. wie werden diese installiert? ... ok, mir gehts rein um die Nordschleife, alle anderen sind mir scheissegal
helft mir mal schnell bitte :)
 
Marco Massarutto:

"I think it would be fun even without the use of such bad words . Funny anyway, I think it's a good thing admit our mistakes with a bit of irony.

Staying ironic, I think this video represents as well the profile and attitude of those simracers who aren't able to understand how a short delay, a feature, a whole videogame should appear in a wider contest. So, I can't realize if this video is more focused on our recent mistake rather than on a little part of the simracing community..

Said that, I can't stop to laugh. Just brilliant.

p.s. - we are completing our tests, hopefully tomorrow we'll release the new build..."

Dann kann man nur hoffen, dass es morgen klappt. Das bezog sich übrigens auf das Hitlervideo, das er selbst auf FB teilte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich eigentlich diese user-made Strecken? ... bzw. wie werden diese installiert? ... ok, mir gehts rein um die Nordschleife, alle anderen sind mir scheissegal
helft mir mal schnell bitte :)

Im Offiziellen Assetto Corsa Forum gibts auch Mods.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Lassen sich die Pros hier dazu hinreißen auch mal mit den kleinen Abarths zu fahren?
Ich denke mit denen lassen sich rempler in der Gewöhnungsphase am besten vermeiden.

Jeder wird so seine Bremspunkte haben, wo der eine bremst steht der andere noch auf dem Gas, ich denke da schickt man sich unfreiwillig gerne mal von der Piste.
Mit den kleinen kann man sowas noch eher ausgleichen, als mit den 300 kmh geschossen?!
 
Was soll morgen alles im Update kommen, neue Autos, Änderungen? Weiß man dass?
 
Mir ist das sowiso Wurscht, was wir fahren. Die machen doch alle Spaß. :d
Der Huayra ist auf der Nordschleife, wie Rodeoreiten.
Viel Spaß beim Zeit knacken...
Zwischenablage02.jpg
 
Naja, sehr wahrscheinlich dann morgen, oder nicht?
Noch eine Woche verschieben?
Das können die doch nicht machen! :-[
 
Interessante Features da auf der Nordschleife... komm mir vor wie auf ner Buckelpiste und plötzlich freier Fall ins schwarze Nichts :fresse:
 
wofür hab ich jetzt eigentlich Ts installiert? :fresse2:
 
Naja, sehr wahrscheinlich dann morgen, oder nicht?
Noch eine Woche verschieben?
Das können die doch nicht machen! :-[

Wenn die den MP nicht mit dem Rest verbinden würden, hätten wir vorletzte Woche schon ein normales Update haben können. Ich glaube nicht an ein morgiges Update, heute wurde relativ spät ein Update des Hidden Builds hochgeladen und die Tests dauern ja eh ihre Zeit. Aber vielleicht klappt es doch :d

- - - Updated - - -

wofür hab ich jetzt eigentlich Ts installiert? :fresse2:

haha ging mir jetzt genauso^^
 
Lassen sich die Pros hier dazu hinreißen auch mal mit den kleinen Abarths zu fahren?
Ich denke mit denen lassen sich rempler in der Gewöhnungsphase am besten vermeiden.

Mit den kleineren Klassen gib es meist die witzigsten Rennen ein MX5 oder Mini in Rennausführung wäre auch toll, ich warte nur noch auf eine anständig umgesetzte Kupplung die grinding und mis-shifts simuliert alla "Grinding Tranny Mod" bis jetzt vermisse ich das schmerzlich bei AC!

Meiner Meinung hätte man vor dem MP eh erst mal das Schadensmodel, Flaggen und ein vernünftiges regelsystem implementieren sollen hoffentlich wird das Chaos nicht überhand nehmen.
 
Freut mich zu hören das wir da "einer" Meinung sind.

Ja so etwas in der MX5 Klasse mit Tuning wäre schön, oder das neue Toyota/Subaru Gefährt (BRZ).
Son aktueller Hecktriebler in der ~200 PS Klasse :)
 
Als Hecktriebler mit wenig Leistung gibts doch die Lotussen und den 1M. Die sind meiner Meinung nach überwiegend ziemlich angenehm zu fahren.
Dafür ist eben der TS sinnvoll um abzustimmen, was wir fahren wollen.
 
Ich wäre auch für den 500SS am Anfang, das ist doch ein schönes Auto um in den MP einzusteigen.
 
Mit dem 500SS kann man auch fahren? Ich dachte der wär nur als Safetycar drin für die Spaziergänger rund um die Strecken :fresse:
 
Gibt es momentan eigentlich eine gute Alternative zu AC?
F1 2013 kann ich nach AC nicht mehr fahren, das macht einfach kein Spaß.
Bei Raceroom schreckt mich das free to play Modell ab.
 
Jein. Public Server und ansonsten halt Lose Communities / Ligen.

RFactor 2 ist der heimliche Physikkönig :) dynamisches Reifen- und Streckenmodell, klasse FFB.

Präsentation durchwachsen, mir gefällts aber sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh