Lass mal das i weg.gegen euch sind wir die Ki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass mal das i weg.gegen euch sind wir die Ki
wie man sich an nem multiplayer so aufgeilen kann. Sorry, aber ich verstehs net
gegen euch sind wir die Ki
Lass mal das i weg.
Ganz ehrlich, und da hatten wir ja auch schon kurz im TS drüber gesprochen: Ich kann sowas auch nicht glauben. Klar, Fehler passieren aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas erst kurz vor Release des Patch erkannt wird. Sowas sollte man doch vorher mal in geschlossener Runde testen, bevor es an den "großen Verteiler" geht.
... und das Problem liegt jetzt genau wo? Das die Änderung X eine Auswirkung auf Y hat, streitet ja niemand ab (und ist hier auch gar nicht Gegenstand der Diskussion) aber genau dafür sind ja die Tests im Vorfeld da oder nicht?Doch, genau sowas geht. Glaub mir, ich entwickel selber Software
Eine Änderung an X hat Auswirkungen auf Y und das kann man im Eifer des Gefechts dann mal bei der intensiven Arbeit an X blöderweise erst beim finalen Zusammenbauen eines Patches / einer Version merken.
Ich weiß nicht, wie sich manche Softwareentwicklung vorstellen....
Sachlichkeit hat noch niemandem geschadet, auch Dir nicht.Naja, Haters gonna hate anyway. Manchen kann man es nicht recht machen.
Mein Arbeitgeber kündigt bspw. Produkte erst dann an, wenn Sie Marktreife besitzen. Das macht die Software- und insbesondere die Spieleindustrie scheinbar nicht (sieht man ja auch an diversen Titeln).
Sachlichkeit hat noch niemandem geschadet, auch Dir nicht.
Beitrag des Tages, bei eine Early Access Anhang anzeigen 280529
Ja und das ist mir persönlich auch bewusst. Irgendwie stelle ich wiederholt fest, dass Du andere als vollkommen dämlich hinstellst. Ich weiss nur gerade nicht ob es ne Masche von Dir ist oder Du dies unbewusst tust.Tjo, Early Access halt nicht wahr? Da sollte doch klar sein, dass ich ein nicht fertiges Produkt erhalte....
Ja und das ist mir persönlich auch bewusst. Irgendwie stelle ich wiederholt fest, dass Du andere als vollkommen dämlich hinstellst. Ich weiss nur gerade nicht ob es ne Masche von Dir ist oder Du dies unbewusst tust.
Hm, fragwürdiges Posting.
CloudStrife81 verallgemeinert doch bewusst. In seiner Aussage ging's viel eher darum wie die Software/Spiele-Industrie im Allgemeinen den User als Betatester verwendet.
Im übrigen können tatsächlich nicht alle Fehler bei der Entwicklung von Software vor Release ausgeschlossen werden, da die Vielzahl der Hard-/Software-Kombinationen beim Anwender im Test-Labor oder den Closed-Tests einfach nicht nachgestellt werden können. Ich hab schon die tollsten Effekte erlebt mit 2 identischen Rechnern auf denen eine Applikation komplett unterschiedlich reagierte. Die beiden Plattformen kamen nur aus unterschiedlichen Chargen.
Jetzt bin ich natürlich am rumprobieren um eine universelle und gute Einstellung für meine Spiele zu finden. Hauptsächlich wurde das Lenkrad für AC gekauft.
Im AC Forum habe ich eine Einstellung gefunden und benutze diese aktuell.
Ist die Einstellung empfehlenswert oder eher Nicht? Bin für alle weiteren Tips und Links die die spielerfahrung mit diesem wheel steigern dankbar
Geht das jetzt hier auch so los wie auf deren Facebook Seite? Bitte nicht
Geht das jetzt hier auch so los wie auf deren Facebook Seite? Bitte nicht
an mir soll es nicht liegen
http://i.imgur.com/xMYtXez.png
Hab mich irgendwie auf die andere Seite der Leitplanke befördert an die Aral Tanke