[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade ma 2 runden gedreht ffb gefällt mir noch nicht so 100%ig mit meinem uhralt wheel !! aber der P1 auf der schleife ist ja der hass :d irre !! mir ne nummer zu schnell :d

Weiss jemand wo man die neueste Version von Realheadmotion herbekommt, die für die 1.1er funktioniert? Ich finde die Seite nicht

Ich finde die Entwickler übertreiben es mit den Turbo Sounds bei den aktuellen racing games. In Project Cars kriegt man beim SLS z.b. nichts mehr vom tollen V8 Klang mit da die Turbos so extrem hochfrequent und nervend pfeiffen. Da wünscht man sich teilweise nen alten E30 zu fahren oder bei den sportwagen die Turbos nachträglich auszubauen. Die Sounds klingen oftmals sowas von künstlich und "digital" dass es nur noch zum weinen ist.

SLS hat keine Turbolader.
Hast recht, aber was pfeifft hier dann so extrem?

Okay, dass heißt ein gerade verzahntes Getriebe würde mir in meinen privat Wagen nie rein kommen. :kotz:Zerstört wie ich finde den ganzen Sound...

Hast du verbaut (in einem Schaltgetriebe). Der Rückwärtsgang! Allerdings fährt man damit nicht so schnell, wie über die Nordschleife.

Freunde haben s was in ihren alten Mini Cooper verbaut (für alle Gänge). Macht schon Spaß. Allerdings auf langen Strecken sind Kopfhörer Pflicht.

Heute Abend kann auch ich endlich die Nordschleife zusammen mit den neuen Autos testen. Ich freue mich schon :)

Multiplayer ist leider dank meines genialen Internets relativ schwierig :(
Und ich muss erstmal die NS richtig kennen lernen. :d

Ich finde die Entwickler übertreiben es mit den Turbo Sounds bei den aktuellen racing games. In Project Cars kriegt man beim SLS z.b. nichts mehr vom tollen V8 Klang mit da die Turbos so extrem hochfrequent und nervend pfeiffen. Da wünscht man sich teilweise nen alten E30 zu fahren oder bei den sportwagen die Turbos nachträglich auszubauen. Die Sounds klingen oftmals sowas von künstlich und "digital" dass es nur noch zum weinen ist.

Dein Wort und des Soundentwicklers Ohr. Cars und AC verursachen nur ein schaudern bei mir,was den Sound betrifft. Distorsion, Low Sample Rate usw-:kotz:
Aber die Welt glaubt wohl das es so klingen muss wie in minderwertigen Youtube onboard Aufnahmen wobei selbst das nicht wirklich passt.

Also was die sich da bei den Grafiksettings gedacht habn is mir ja schleierhaft... Im S1 Movie Modus is der ganze Schirm nur weiss :d ... Helligkeit von über 1,5 is da eingestellt gewesen... Bei 0,5 siehts absolut spitze aus... Zeit auf 8:30 gestellt und nur noch gesabbert... Wunderschön :)

Hey, sagt mal beim BMW 235i kann doch was net stimmen. 8 Gänge, Getriebeübersetzung lässt sich auch nicht einstellen, 8-Gang bis Tempo 432? Was ist das?

432km/h ist die theoretische Höchstgeschwindigkeit, die er aber aufgrund der Leistung nie erreichen wird. Und es ist das ZF 8-Gang Getriebe, welches man in den neuen BMW bekommt.

432km/h ist die theoretische Höchstgeschwindigkeit, die er aber aufgrund der Leistung nie erreichen wird. Und es ist das ZF 8-Gang Getriebe, welches man in den neuen BMW bekommt.

Ja klar, aber das ist doch so völlig unbrauchbar! Gang 7 und 8 kannst Du garnicht benutzen, dann fällt die Drehzahl ab bis auf fast Leerlaufdrehzahl :-). Selbst im 6.ten Gang dreht der nicht aus, weder Monza1966 noch NS. Wer hat sich diese Getriebeauslegung ausgedacht. Gang 7 und 8 kannste ausbauen.