Schöne Bilder!
Wie gesagt, ich hatte bis 65 Probiert, wo einige Bäume in der Entfernung aufploppten, bei 56 garkein plopp-in. Vorher fiel mir das ja nicht auf bzw hatte ich das Problem ja nicht, da Snoopy´s ja auch weniger Objekte hat.
Habe jetzt gerade nochmal alles auf Niedrig/off gestellt außer World-Deatil auf Max, auch 4xSGSSAA via Inspector ausgeschaltet.
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es am V-ram liegt, da ja bei mir alles mit kanstanten FPS läuft, und wenn der V-ram überlaufen würde, es zu stocken anfangen müßte. Es sei denn sie haben irgendwo eingebaut, dass das Spiel erkennt wieviel GB V-ram man hat und es bei höherem FoV das LoD absenkt, was mir aber nun wirklich nicht vorstellen kann
Ich denke das wird irgendein Bug sein, oder die Engine bekommt es einfach nicht hin, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann...aber nungut wie gesagt, an alle 4GB Graka Besitzer (am liebsten GTX 980) bitte mal testen für mich.
Heute ist ein wenig spät, werde morgen mal weiter Forschen.
BTW: Wenn ich die Bilder so sehe, kommt mir schon der Wunsch auf evtl. mal ne Runde mit euch zu Cruisen...vielleicht habt ihr ja nichts dagegen...(hatte euch ja mal so ein klein wenig von der Seite angemacht)