vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Das Video ist in Slowmotion aufgenommen, damit man es verstärkt sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Input-Lag ist bei aktiviertem Vsync aber deutlich höher, als bei deaktiviertem Vsync. Und das sollte man eigentlich spüren...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wer mal schön gewesen wenn du noch vsync+framelimiter mit eingebaut hättest
wow,... das ist echt nen gigantischer input-lag. Und nein, es ist nicht visuell. Die Lenkradstellung repräsentiert 1:1 die Radstellung.
Das würde ich sofort beheben... völlig ungeeignet für ne Racesim. Dann lieber Tearing als das das Fahrzeug ~200ms verzögert reagiert.
Klar habe ich auch ein Input-Lag, aber der stöhrt mich nicht im geringsten, da dieser nur auftritt wenn man mit dem Lenkrad hin und her wibbelt.
Aktuell ist ne Saison am Laufen, kannst aber jederzeit einsteigen. Nächster Termin ist, so wie es aktuell aussieht Donnerstag, 27.08. in Monza
Wie kann dich das nicht stören?
Sorry, aber wenn ich sowas lese, muss man sich nicht wundern, wenn man 10 Sekunden langsamer ist als der Rest (jetzt nicht auf dich bezogen, weiß nicht wie schnell du bist)...
Btw: Lag spür ich nicht aber dafür würde ich die saftige Stromrechnung spüren wenn ich immer ohne vsync fahren würde ^^
Ach, dein Haushalt hat Waschine, Ofen, Kühlschrank, etc etc - das zieht Strom außer deine Eltern helfen da aus xD
Die PC's sind alle schon so sparsam, das merkste kaum den Unterschied.
Übertreiben soviele Leute heutzutage.
Ok, man munkelt bei NV produziert die GTX900 Serie schon Strom, wechselst von deiner verschwenderischen 780 (Verbrauch 250W ca.) /irony off.
Ach, dein Haushalt hat Waschine, Ofen, Kühlschrank, etc etc - das zieht Strom außer deine Eltern helfen da aus xD
Die PC's sind alle schon so sparsam, das merkste kaum den Unterschied.
Übertreiben soviele Leute heutzutage.
Ok, man munkelt bei NV produziert die GTX900 Serie schon Strom, wechselst von deiner verschwenderischen 780 (Verbrauch 250W ca.) /irony off.
a) es kamen updates ja, aber meine kameraperspektive kann ich wie gewohnt einstellen.
b) bei mir funktioniert der sound (5.1) wie er soll. warum bei dir das nicht tut kann ich nicht sagen.
steht in der win soundsteuerung auch 5.1 drinnen?
windows stellt da gerne mal auf stereo um und dann mit 5.1 ausgabe klingt das sehr bescheiden.