Funktionieren im Cockpit die Tasten für zurück-, links- und nach rechts schauen bei dir...?
Ja alles Funktioniert Prima, außer das mit der Neigung. Und wie gesagt, vorher konnte ich nur so weit mit der Kamera nach vorne gehen bis in etwa zum Virtuellen Lenkrad. Jetzt kann ich bis aus dem Auto raus zur Stoßstange wenn ich will. Was in gewisser weise ja ganz cool ist, da ich nun bis zum Amaturenbrett vorschieben kann.
So passt das, wenn ich das Virtuelle Lenkrad abgeschaltet habe noch besser mit dem echten. Leider fehlt noch ein tacken Neigung, dann wäre es perfekt.
Ich werde morgen aber erstmal mein AC Spiele Ordner und den unter C:/Benutzer backupen, und mal komplett neuinstallieren.
BTW: habe ich vorher versucht mit der Tastatur den Neigungswinkel zu ändern, was nicht ging. Dann hatte ich AC via Steam auf Fehler untersuchen lassen, wo er auch einige gefunden hatte (diese aber eher im Berreich ppfilter usw. waren "denke ich") dann gab er mir irgendwann, aber längere Zeit danach ein update...und nach dem update kann ich die Kamera mit den Pfeil und Numpad tasten steuern, was mMn "früher" auch nicht ging. Desahlb habe ich ja den verdacht dass sie irgendwas daran gepatcht haben.
PS: was ich jetzt daran auch so geil finde durch das weite nach vorne schieben, das man die blöden Banner bei manchen Karren nicht mehr sieht und ein wirklich großes Sichfeld nach oben hat.
So kommt richtig geile Stimmung zB beim Mazda 787B auf...oder der 325T, so nah an den Amaturen, das man jetzt wirklich alles ablesen kann, bzw das "Brett" direkt hinter meinem Lenkrad ist...