Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, die wissen auch nicht was sie eig. wollen.
Ich für meinen Teil habe heute morgen eine Bestellungstornierung erhalten in welcher ausdrücklich erwähnt wurde, dass besagte Karte nicht mehr von MF verkauft werden wird und jene auch nichtmehr geliefert bzw bestellt wird.
Ich wiederhole nochmal, meine Matrix 7970 Platinum ist absolut fehlerfrei. Vermute mal eher das Deine Defekt ist und es mit Sicherheit kein generelles Problem der Matrix ist.
Also mei der MAtrix scheint es große Unterschiede zu geben. Mein vorherige (mit den Artefakten) hatte im Idle fast 50Grad und lief bei 20-30% Lüfterspeed. Das Austauschmodell ohne Artefakte läuft auf 30-40Grad mit konstanten 10% Lüfter. Auch unter Last deutlich leiser
Die haben bei den Matrix Karten einfach bockmist gebaut - war schon bei release so und hat sich nix dran geändert... Qualitätsunterschiede ohne Ende - und erinnert an nen Lotteriespiel was man da so bekommt!!! Hat man aber eine gute erwischt ist sie topp
Es gibt doch aber bestimmt noch Karten mit einem leiseren Lüfter oder?
Kann man das Problem nicht mit nem 3€ Adapterstecker / DVI auf HDMI Kabel lösen?Brauche HDMI .
Was sagt ihr dazu? Top Preis. Dann nochn anderen Kühler dazubestellen. Hat die Referenzdesign?
Kann man das Problem nicht mit nem 3€ Adapterstecker / DVI auf HDMI Kabel lösen?
Keine Ghz Edition, kein Tahiti XT2 und damit eine ganz andere Karte.
Ach so, du willst Ton über HDMI. Dachte es geht nur ums Monitorbild.damit wird überhaupt kein Ton wiedergegeben
Warum ist das ne ganz andere Karte??
techpowerup schrieb:We've known since May, the existence of a new high-end single-GPU graphics card SKU in the works, at AMD. Called the Radeon HD 7970 GHz Edition, the SKU is being designed to regain AMD's competitiveness against NVIDIA's GeForce GTX 680. We're hearing a few additional details about the SKU. To begin with, AMD has worked with TSMC to refine the chip design. The Tahiti XT2 will be able to facilitate significantly higher clock speeds, at significantly lower voltages, than the current breed of Tahiti XT chips.
Tahiti XT2, or Radeon HD 7970 GHz Edition, will ship with a core clock speed of 1100 MHz, 175 MHz faster than the HD 7970. The GPU core voltage of Tahiti XT2 will be lower, at 1.020V, compared to 1.175V of the Tahiti XT.
Achso und im Desktop läuft sie ja auch nur mit (300/600MHz), also kann es am Takt nicht liegen.
Naja, war ja nicht ohne Grund für das gebotene so preiswert.....
Nur hatte sie kein Spulenfiepen, aber das bringt mir dann auch herzlich wenig.
Meine war von Amazon, also MF Besteller, nur keine Angst....