Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt bestimmt an Windows 8 mach mal den Takt der Karte runter,evt liegt es ja dadran
Soo, also ich geb meine incl. Spiele Bundle wieder ab, falls jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben. Ansonsten geht die Mitte nächster Woche wieder zurück zu MF.
meine ist heute auch eingetroffen. bei caseking bestellt.alles bestens! kein spulenfiepen und die karte war nagelneu. schon ein ordentlicher leistungssprung von einer gtx 560ti auf diese hier
Lustig ist auch dass diese Fehler bei mir sogar im Desktopbetrieb im Firefox auftreten wenn dort die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
Dann sind die Kästchen blau und sind meistens in der Lesezeichen-Seitenleiste.
Oder auch im Adobe Flashplayer bei Youtube-Videos.
Wenn ich dann im Fox und im Flashplayer Hardwarebeschleunigung ausstelle sind die Fehler dort weg.
Macht eure 7970 Matrix unter Last z.b bei Bf4 auch so starke geräusche? Habe mal beide Lüfter kurz mit der Hand angehalten und habe dann so ein Surren(Kein Spulenfiepen).
Das Problem ist bekannt. Liegt an zu geringen Clocks im idle.
Siehe hier: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=837489
Lustig ist auch dass diese Fehler bei mir sogar im Desktopbetrieb im Firefox auftreten wenn dort die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
Dann sind die Kästchen blau und sind meistens in der Lesezeichen-Seitenleiste.
Oder auch im Adobe Flashplayer bei Youtube-Videos.