skynetwork
Semiprofi
wollt ja nur helfen, wo ist dein problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skynetwork schrieb:nun installier dir einfach die omegatreiber und gut is......
moep3fx schrieb:Das spiegelnde Display bei starker Lichtquelle im Hintergrund (kann man umgehen)
Die Boxen (soll bei NB’s dieser Größe aber normal sein)
Die Akku-Laufzeit (hänge zu 90% am Stecker)
Galadhon schrieb:Das spiegelnde Display kann man auch noch ganz gut im Zaum halten, wenn man die Sonne im Rücken hat. Dank des doch ausreichenden Blickwinkels kann man entweder ein Stückchen zu- oder aufklappen, um die gröbsten Spiegelungen etwas abzuwenden. Etwas mehr Zuklappen hat dabei den Vorteil, dass man zwar schlechteren Kontrast hat, dafür aber noch mit den Schultern Schatten spenden kann ^^
Was die Boxen angeht: ich möchte denjenigen sehen, der aus dieser Membranfläche einen deutlich besseren Klang ohne Vervierfachung des Preises (der Lautsprecher natürlich) hinkriegt. Hier ist einfach die Physik das einschränkende Glied.
Wenn ich spiele, hänge ich auch am Netz. Für Office-Arbeiten kann man sich das Notebook allerdings so "einrichten", dass die Akku-Laufzeit noch um einiges erhöht werden kann. (Quiet Office, BT aus, WLAN nur wenn nötig, Displayhelligkeit runterregeln, CD/DVD aus Laufwerk nehmen, ...)
Galadhon schrieb:Was die Boxen angeht: ich möchte denjenigen sehen, der aus dieser Membranfläche einen deutlich besseren Klang ohne Vervierfachung des Preises (der Lautsprecher natürlich) hinkriegt. Hier ist einfach die Physik das einschränkende Glied.
oh bitte keine Diskussionen über Bose gut oder Bose schlecht... diese Brüllwürfel sind ihrGeld einfach nicht wert!sbr schrieb:man kann auch aus so kleinen membranen sehr guten sound rausholen bose kann das sehr gut....
nur muss man bedenken das der platz fuer nen entsprechenden resonanzkoerper im laptop einfach nicht da ist..... also entweder sound und rest kleiner dimensioniert.... oder kleiner sound, dafuer ausreichend starke komponenten
ich haeng sogar am desktop immer an meinen kopfhoerern, also wuerds mich beim laptop erst garnicht stoeren
Anti-Depressiva schrieb:Hat eigentlich nun jeder die Display-Probleme mit dem 210 Bios?