Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toxnox schrieb:@ Weed_M@x kipp das Display mal weiter nach hinten wenn du davor sitzt dann solltest du es auch sehen
Gruß
tox
rYaN- schrieb:Laufzeit ca 2Std 30Min. 1/3 LCD Helligkeit. Geht es noch weiter? downtuning?
So viel für heute, falls ich noch etwas habe, teile ich es euch mit.
noFlooder schrieb:Ja, nimm dazu Power4Gear oder NHC in der bald erscheinenden Beta 04 (manche berichten von Problemen mit der aktuellen Version) und installier ein Bios größer als das 210. Finden tust du sie auf asustreiber.de oder ftp://ftp.asus.de/pub/ASUS/nb/A6J.
Dann sollten Akkulaufzeiten von 3 bis 4 Stunden drin sein.
noFlooder schrieb:Ja, nimm dazu Power4Gear oder NHC in der bald erscheinenden Beta 04 (manche berichten von Problemen mit der aktuellen Version) ftp://ftp.asus.de/pub/ASUS/nb/A6J.
Speedmaster schrieb:So langsam hab ich echt die Schnauze voll....
Nachdem ich das NB 2x komplett neu aufgesetzt, alles was nur an Hardware zu prüfen ist gecheckt habe, ist mir das Teil heute wieder mal mit ´nem Bluescreen abgekackt!
Stop: 0x000000FC (0xF7A02400,0x06E06963,0xF7A0237C,0x00000001)
Und ich dachte schon, dass jetzt -nachdem es 14 Tage lief- alles ok wäre.
Schöne Sch.....
Gibt´s noch irgendwas, das ich tun könnte?
(-außer in die Tonne treten...)
Gruß,
Speedmaster
spuckigel schrieb:zu welchem zeitpunkt passiert das? im betrieb oder während des bootvorgangs noch vor dem willkommens-screen? letzteres ist bei mir der fall, keine bezeichnung eines treiber nur das stop mit den zahlen. beim nächsten male werd ich die nummer vergleichen.
es passierte bisher auch nur im win xp prof., das original insatllierte xp home (das ich selten starte), hatte dieses problem bisher noch nicht.
sehr merkwürdige sache. bisher hatte ich auch noch keinen einziges bluescreen im betrieb, nutze das gerät momentan intensiv für ein forschungsprojekt, jeden tag etwa acht stunden, meist am netz. der bluescreen kommt alle paar tage, kein system/rhythmus erkennbar.
tripods schrieb:Wie sieht es denn mit der mitgelieferten Home Edition aus, läuft es da denn stabil ?
Speedmaster schrieb:Hallo!
Ich kannte bisher das Problem nicht, darum hab ich´s auch nie mit XP Home probiert.
Irgendwie trau ich dem Braten eh nicht mehr -kein Wunder, nach dem langen Ärger- und werde darum die Garantie beanspruchen...
Schade- weil´s ansonsten ein prima Teil ist.
Gruß,
Speedmaster
Anti-Depressiva schrieb:Sieht für mich nach Speicherproblem in Verbindung mit Win Pro aus.
Auf jeden Fall würde ICH das ganze nochmal mit Win Home testen bevor ich sage, dass Gerät wäre kaputt....
Die Aussage von tripods mit der alten Win Pro version kann ich nur bestätigen.
Cletus
ThxAnti-Depressiva schrieb:Die Aussage von tripods mit der alten Win Pro version kann ich nur bestätigen.