Also BIOS war bei mir 214 drauf. Hab das book erst seit gestern.
Ich installier jetzt gleich mal den 6.8 ATI Cata. Hab atm nen Omega vom Juli drauf.
Aber wo gibts den neuen soundtreiber?Wenn ich bei Asus gucke finde ich einen von Februar ?
*edit*
Hab den Treiber vom Februar gezogen (AudiO). Wenn ich dann aber unter Hardware nachschaue, steht da, das der Audio Treiber von Sept. 2005 ist !
Also hab ansonsten alles drauf, ist vllt n bissel besser geworden, aber von "high" bin ich weit weg :|
Sagt mal bitte mit welchen einstellungen ihr spielt, aa etc auch, treiber sowie ingame einstellungen und was für ein server "ea de?" und wieviele Leute drauf waren etc...
Noch ein Problem ist, das ich des öfteren Ruckler im Spiel habe, FPS sind OKAY und Ping ist ebenfalls OKAY. Weiß nicht woran es liegt, vllt das 16ms display? Morgen schließ ich meinen 4ms TFT an, mal sehen wie es da läuft.
Muss insgesamt sagen bin ich bissi enttäuscht.
Das Notebook ist in Benchmarks nur geringfügig schneller als mein Athlon XP 3000+, 2 gig ram, gf 6800 128mb
Auch im Windows Betrieb wo ich dachte mit Dual Core gehts ab, kommt mir mein Desktop schneller vor *schnief*
Oder bin ich von den 2gig so verwöhnt ?
grüße und gut nächtle